AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link
Die Suche hat 4211 Ergebnisse ergeben.
AkteDVD Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lounge
VolkerB

Antworten: 8728
Aufrufe: 2493883

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 08.01.2015, 14:38   Titel: Lounge
Frohes Neues auch dir, BargainHunter Bye
  Thema: Lounge
VolkerB

Antworten: 8728
Aufrufe: 2493883

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 15.12.2014, 12:47   Titel: Lounge
Bye

Bei mir ist's auch die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr Love

Wir hatten wir gerade Feueralarm. Wir waren mit dem Essen zum Glück schon fertig, saßen aber noch in der Kantine, als der ...
  Thema: Lounge
VolkerB

Antworten: 8728
Aufrufe: 2493883

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 27.11.2014, 13:27   Titel: Lounge
Oh man, dir passieren Sachen... Überrascht

Dann hoffe ich mal, dass sich das nicht zulange zieht und zu deinen Gunsten ausgeht.


Du hast doch eh schon mit dem Gedanken an ein neues Auto gespielt. ...
  Thema: Lounge
VolkerB

Antworten: 8728
Aufrufe: 2493883

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 28.10.2014, 12:56   Titel: Lounge
Scharfes Teil, bin nur von den Felgen nicht ganz so begeistert.
Der Kennzeichenhalter ist ja mal was anderes als sonst Smilie, wenn auch etwas merkwürdig.

Bei uns gibt es grad ein paar Diskussionen, o ...
  Thema: Der "Ich bin wieder da" Thread :)
VolkerB

Antworten: 68
Aufrufe: 48028

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 28.10.2014, 12:39   Titel: Der "Ich bin wieder da" Thread :)
Und hier hatte es heute morgen grad mal 8 Grad Überrascht
  Thema: Lounge
VolkerB

Antworten: 8728
Aufrufe: 2493883

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 05.09.2014, 12:22   Titel: Lounge
EDIT: Nachtrag: Habe vor einigen Wochen meine beiden Mopeds verkauft Traurig

Waaas?? Wieso das denn Überrascht

Mir machts immer noch Spaß!

Wobei's ja schon ein teures Hobby ist.

Hab jetzt letzte Woc ...
  Thema: Was lag gestern im Player?
VolkerB

Antworten: 2055
Aufrufe: 621837

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 05.09.2014, 12:20   Titel: Was lag gestern im Player?
Heiligsblechle, vor fast 5 Monaten die letzte Serienstaffel gesehen Überrascht
Was hast du denn in der Zwischenzeit gemacht??

Wir sind in Smallville in der 9. Staffel, irgendwo im letzten Drittel.

A ...
  Thema: Lounge
VolkerB

Antworten: 8728
Aufrufe: 2493883

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 03.09.2014, 15:39   Titel: Lounge
EDIT: Nachtrag: Habe vor einigen Wochen meine beiden Mopeds verkauft Traurig

Waaas?? Wieso das denn Überrascht

Mir machts immer noch Spaß! Vor ein paar Wochen habe ich eine Tagestour mit ein paar Geschäft ...
  Thema: Lounge
VolkerB

Antworten: 8728
Aufrufe: 2493883

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 03.09.2014, 15:31   Titel: Lounge

Hi Volker Bye
Wo wart ihr im Urlaub?

England, wie immer grinsen

Ein paar Tage bei Freunden in High Wycombe, eine Woche ganz draußen in Cornwall in Newquay, und nochmal 'ne knappe Woche in Redhil ...
  Thema: Lounge
VolkerB

Antworten: 8728
Aufrufe: 2493883

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 04.07.2014, 15:45   Titel: Lounge
Bye

Letzter Tag vor Urlaub! Love
  Thema: Was lag gestern im Player?
VolkerB

Antworten: 2055
Aufrufe: 621837

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 15.06.2014, 23:02   Titel: Was lag gestern im Player?
Smallville Season 8 sind wir jetzt durch.

Vorhin lag der zweite Hobbit-Film im Player, hat mir besser gefallen als der erste (weniger Splapstick, mehr Atmosphäre).

Auf Watchever habe ich jetzt D ...
  Thema: Lounge
VolkerB

Antworten: 8728
Aufrufe: 2493883

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 15.06.2014, 23:00   Titel: Lounge
Hey Tyler, wo kommst du den auf einmal wieder her ÜberraschtBye

Schön mal wieder was von dir zu hören!
  Thema: Lounge
VolkerB

Antworten: 8728
Aufrufe: 2493883

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 05.06.2014, 12:15   Titel: Lounge
Jetzt ist aber Schluss, nochmal lasse ich mich (höchstwahrscheinlich) nicht überreden.

Höchstwahrscheinlich.... ich habe mich damals nach einem Jahr auch wieder überreden lassen.....

Jetzt ist a ...
  Thema: Was lag gestern im Player?
VolkerB

Antworten: 2055
Aufrufe: 621837

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 02.06.2014, 17:34   Titel: Was lag gestern im Player?
Ich bin immer noch bei Heroes auf Watchever, mittlerweile in der zweiten Season.

Hab aber ein Problem entdeckt, das mich abhalten wird, diese Season auf Watchever anzusehen:

Ich sehe es mir ja i ...
  Thema: Lounge
VolkerB

Antworten: 8728
Aufrufe: 2493883

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 02.06.2014, 17:26   Titel: Lounge
Das tut mir sehr leid für euch, BargainHunter! Traurig


Es ist immer sehr schwer, ein Haustier zu verlieren. Mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich daran denke, wie ich mit unserem ersten Meerschwe ...
  Thema: Lounge
VolkerB

Antworten: 8728
Aufrufe: 2493883

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 22.04.2014, 16:14   Titel: Lounge
EDIT: Die Entscheidung fiel dann auf "The Texas Chainsaw Massacre". Meine Frau wollte nicht mitgucken grinsen grinsen

grinsen das kenne ich, meine ist da auch ein wenig ein Sensibelchen. Das geht schon ...
  Thema: Lounge
VolkerB

Antworten: 8728
Aufrufe: 2493883

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 27.02.2014, 14:59   Titel: Lounge
US-Serie, läuft momentan immer freitags um 20:15 auf Kabel. Der Hauptdarsteller Nathan Fillion war Malcolm Reynolds in der SciFi-Serie Firefly Thumbs up

Aha, der hatte doch auch in einer der spätere ...
  Thema: Was lag gestern im Player?
VolkerB

Antworten: 2055
Aufrufe: 621837

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 25.02.2014, 16:28   Titel: Was lag gestern im Player?

Kaum zu glauben, dass ich bisher noch nie eine Folge Dr Who gesehen hatte...

Kann man das empfehlen? Ich habe dieses Jahr so viele Serien abgeschlossen, daß mir langsam die Serien ausgehen grinsen

...
  Thema: Lounge
VolkerB

Antworten: 8728
Aufrufe: 2493883

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 25.02.2014, 16:23   Titel: Lounge

Kommen wir nun zum gemütlichen Teil des abends - Castle geht jetzt los Thumbs up Cheers

Wat is dat? Verwirrt
  Thema: Was lag gestern im Player?
VolkerB

Antworten: 2055
Aufrufe: 621837

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 10.02.2014, 10:37   Titel: Was lag gestern im Player?
Mittlerweile bin ich mit der ersten Staffel von "Under the Dome" durch, dauert leider bestimmt noch ewig bis die zweite kommt. Und die erste hat natürlich mit einem üblen Cliffhanger aufgehö ...
 
Seite 1 von 211 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 209, 210, 211  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum