Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Fahrrad kaufen macht Spaß, kann aber ganz schön ins Geld gehen...
Ja, ich bestelle online, um in ein Geschäft zu fahren habe ich keine Zeit und keinen Nerv, außerdem weiß ich nicht, was für ein Idiot mich da berät.
Also habe ich mich jetzt bereits selbst über alles Wichtige informiert und schon einige Modelle in die engere Wahl gezogen, nur die Auswahl des Rahmens ist nicht ganz einfach wegen der Rahmenhöhe, da gibt's zwar verschiedene Tabellen, in denen steht welche Rahmenhöhe zu welcher Körpergröße passt, doch leider weichen die Tabellen voneinander ab.
Darüber hinaus gibt es auch noch diverse Klassifizierungen von Mountain Bikes (MBs, Fully MBs & Cross), die alle wiederum unterschiedliche Rahmengrößen für die Körpergrößen empfehlen. Naja, ich konnte es zumindest auf die Größen 45 oder 50 beschränken, so daß ich maximal 5 cm daneben liege
Rasenmähen müssten wir auch mal wieder. Oder das Meerschweinchen rausschicken...
Habt ihr so nen großes Meerschweinchen?
Na ja, er ist schon ein ziemlicher großer Kerl, aber um einen Rasen kurz zu halten, müsste selbst so ein verfressenes Teil wie der sich ganz schön anstrengen
Ich glaub, ich würde auch Veriante 2 favorisieren Cooles Teil! Und bei Mountain Bikes ist meist kein Gepäckträger und keine Beleuchtung dabei.
Hmm, scheint keine Rücktrittsbremse zu haben...
Edit: Ich hatte ja keine Ahnung, was für ein Fahrrad du für dich suchst. Von der Sorte oben habe ich noch zwei in der Garage stehen, die ich gegen einen geringen Unkostenbeitrag abegeben würde...
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Edit: Ich hatte ja keine Ahnung, was für ein Fahrrad du für dich suchst. Von der Sorte oben habe ich noch zwei in der Garage stehen, die ich gegen einen geringen Unkostenbeitrag abegeben würde...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.