Vorgestern abend 3 DVDs bestellt, gestern versendet, gestern gleich noch für alle drei TPG beantragt, gestern abend für alle drei TPG-Zusage bekommen, heute in der Packstation angekommen
Titel:
Hey! Ich brauche dringend Geld und habe noch 28€ Guthaben bei weltbild.de Sollte sich jmd. dazu entschließen, dort etwas zu bestellen, wäre es super mir bescheid zu geben Ich bestell für euch und ihr überweist mir die 28€. Damit fallen bei euch die Portokosten weg! Is doch ein fairer deal, oder? Gruß
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
heute in der Packstation angekommen
Ist doch ne geile Sache mit der Packstation, gelle?
Bei uns hat ne neue Packstation direkt neben dem Gebäude aufgemacht (und auch noch an der Seite, wo ich sowieso vorbei laufen muß), also besser geht's nimmer
Das Wochenende rückt näher - für mich ein kinderloses Wochenende, die beiden fahren heute zu ihrer Tante und bleiben dort bis zum Sonntag. Und ich werde den ganzen Samstag dazu nutzen, auf dem Speicher weiterzuarbeiten. Ich bin gerade dabei, im letzten Zimmer den Fußboden zu legen.
Meine Frau hat am Freitag abend die Kinder zu ihrer Schwester gebracht und hat sich dann spontan entschieden, auch dort zu übernachten und erst am Samstag morgen heimzufahren. Eine gute Gelegenheit für mich, mal eine oder zwei lautere DVDs anzusehen
Beim Fußboden-Legen bin ich am Samstag gut vorangekommen. Fehlen nur noch zwei kleine Stücke, die mache ich heute voll fertig.
Ein bisschen ein Problem mit dem Auto habe ich noch: Wir fahren am Freitag in Urlaub, deshalb war ich gestern noch kurz an der Tankstelle, den Luftdruck der Reifen zu überprüfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einer der hinteren Reifen ziemlich beschädigt ist - ein großer Riß in Lauffläche und die Reifenwand herunter. Ich bin dann gleich zum VW-Händler gefahren und habe gefragt, ob das noch bis Mittwoch zu reparieren ist. Da auch meine vorderen Reifen ziemlich abgefahren sind, wollte ich gleich 4 neue draufmachen lassen. Sollte kein Problem sein.
Allerdings: ein Reifen (215/55 R16 95H) soll 180€ + 16,50€ Montage kosten. Bei 4 Reifen wären das fast 800€
Ich habe dann zuhause im Internet gesucht und denselben Reifen bei www.reifendirekt.de für knapp 115€ gefunden.
Ich werde jetzt erstmal nur den defekten ersetzen lassen und nach dem Urlaub dann nochmal drei Reifen bestellen und montieren lassen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.