AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » "Tiefpreisgarantie" bei Amazon für andere Artikel?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 18:01 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: "Tiefpreisgarantie" bei Amazon für andere Artikel? Antworten mit Zitat

Hi,
irgendwo habe ich gelesen (und finde es natürlich nicht mehr Grumble dass, wenn Amazon innerhalb von 14 Tagen nach Einkauf (bei Amazon) billiger wird, man sich den Differenzbetrag aufs Konto überweisen lassen kann oder die das sogar automatisch tun.
Bei Amazon selbst finde ich dazu nichts, sondern nur zur DVD-TP. Gibt's diese Rückerstattung bei Preissenkungen nicht mehr oder suche ich bloß nicht richtig?
(Ich weiß schon, dass ich auch innerhalb der 14 Tage zurückschicken und neu bestellen könnte aber das ist ja mächtig aufwendig)
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 18:25 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Das was Du meinst ist die TPG.

Hier steht alles dazu.

Das hier ist auch ganz nützlich. Das hier auch.

Automatisch bekommst Du aber nichts zurück.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 18:50 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Antworten mit Zitat

Danke - aber ich habe bestimmt Tomaten auf den Augen, denn unter den Links finde ich nur Informationen zu DVD, die bei anderen Händlern günstiger sind und für die man eine Gutschrift beantragen kann.
Ich meine aber "Nicht-DVD" bei denen Amazon selbst den Preis innerhalb der 14 Tage senkt. (Früher anscheinend sogar 30 Tage - bzw. jetzt vielleicht bei Nicht-DVD auch noch, finde es wie gesagt bloß nicht mehr)
Aber wahrscheinlich ist das eben die "alte Preisgarantie" und die gibt es wahrscheinlich nicht mehr Traurig
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 21:45 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Schreib am besten mal an Amazon. Die haben ne interne TPG. Ich hatte das vor Jahren mal bei PS2-Spielen. Da war das Spiel nen Tag noch dem Versenden billiger geworden. Mir wurde das Geld ohne Umschweife auf mein Konto zurück überwiesen. Das ist aber schon ein paar Jährchen her. ist es noch so, wie bei mir, dann kannst du dies innerhalb von 4 Wochen geltend machen.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 22:11 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Ja, einfach ne Mail an Amazon, die sind in der Regel sehr kulant.
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » "Tiefpreisgarantie" bei Amazon für andere Artikel?

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum