Also Praktikum ist bis jetzt ganz gut, gestern habe ich die Aufgabe sogar noch mit Hilfe meines Betreuers hinbekommen. Hat aber lange gedauert, bis er und ich herausgefunden hatten, dass die flasche Übertragungsrate kodiert war.
Ich glaube nicht, dass der Traffic überwacht, es sind nur 4 Leute fest angestellt und eine Teilzeitkraft. Aber man muss es ja nicht ausreizen.
gestern habe ich einen Kreditkarten-Kontoauszug bekommen, auf dem stand, dass ich auch in den nächsten 12 Monaten keine Kartengebühr bezahlen muss, weil ich in den letzten 12 Monaten mehr als 2500€ damit ausgegeben haben...
ihr müsst ja viel zu tun haben. Kaum einer meldet sich mal.
Anstatt was für mich zu machen in der freien Woche, schickt mich meine Mutter ständig rum, so dass ich nachher auch keine Lust mehr habe was zu machen.
ja, ich bin ab 10.8. in Urlaub und irgendwie ist es kurz vorm Urlaub immer besonders hektisch.
Ich bin gerade in einem Projekt, in dem eine ganze Reihe von unterschiedlichsten Anwendungen auf eine aktuelle Datenbankversion gebracht werden soll und dieses Projekt wird meiner Meinung nach künstlich kompliziert gemacht. Das raubt mir gerade ein paar Nerven.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.