AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Nicht Auflegen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 17:46 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Nicht Auflegen! Antworten mit Zitat

Ich hatte neulich "Nicht auflegen" aufgenommen und heute angeguckt - leider wurde das Ende nicht aufgezeichnet. Kann mir jemand verraten, wie es ausgegangen ist?
Ich bin bis dahin gekommen, wo er seiner Frau alles gebeichet hat (umsonst) und nun dauernd die Pistole nehmen soll. Der Polizist hat's geschnallt und sucht den wirklichen Schützen, hat ihn aber noch nicht gefunden.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 18:45 Nach oben
Sairen
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 485
Wohnort: Berlin

 Titel: Antworten mit Zitat

er wurde dann von einem Gummigeschoss zu Fall gebracht und in der Wohnung bzw. in dem Versteck von dem Erpresser haben sie das Gewehr und den Pizzaboten gefunden.

Als Collin dann im Krankenwagen liegt und von der Spritze am Eindösen ist, kommt Jack Bauer um die Ecke und gibt sich als den echten Erpresser zu erkennen. Dann ist der Film zuende.

Voll der Dreck wenn du mich fragst. So einen schlechten Aufhänger gabs noch nie bei einem Film. Ich meine ein cleverer Geschäftsmann lässt sich da belabern etc. anstatt sofort reinzuhauen...
Private Nachricht senden


------------------------------ My Collection --------------------------------

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 17:15 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info. Dann war es ja doch kein Zufall, dass das die Stimme von Jack war. Aber trotzdem ...
Ich muss zugeben, dass ich ziemlich oft den schnellen Vorlauf anhatte, weil mir das Gelaber zuviel wurde - aber wie es ausging, wollte ich dann doch wissen, nachdem ich mir das angetan hatte Smilie

Aber verstehen tu ich das Ganze jetzt auch nicht besser. Was das sollte, meine ich.

Nur zum Verständnis - wie haben die den Pizzaboten gefunden, tot oder sozusagen als Schütze? Und wem hat der "echte" Schütze die Wahrheit gesagt, uns oder der Polizei?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 17:20 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Naja die Stimme von Tobias Meister, der Kiefer Sutherland spricht, ist seit 24 zu seinem Standardsprecher geworden.

Die Polizei konnte den Ort des Anrufs lokalisiern und hat das Gebäude gestürmt. Da war der Schütze aber schon längst weg. Was da genau vorgefalen ist, müsste ich noch mal selber schauen, da ich den Film vor anderthalb Jahren zuletzt gesehen habe.
Ich fand den Film aber prima, zumindest wenn man auf etwas anspruchsvollere Inszenierung steht. Soll jetzt nichts Negatives sein, aber manche Filme kommen ja wegen ihrem Erzählstil nicht so gut beim Publikum an.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Nicht Auflegen!

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum