Ich habe mir heute mittag bei Müller "Immortal" für 7,99€ gekauft. Er gehört auch zur 4:3-Aktion, aber ich habe keine weiteren DVDs in der Aktion gefunden, die mich interessieren und die ich noch nicht habe.
Peace Maker Kurogane 2, aber da lässt sich Amazon mal wieder Zeit. Manchmal sind sie recht flott, und dann wieder unerträglich langsam mit dem Ausliefern.
Auch wenn ich mir geschworen habe, keine DVD´s mehr zu kaufen (wegen kommender Blu-Ray, HD-DVD Formate), bin ich doch den Stromberg Staffeln zum Opfer gefallen... die sind einfach ein "Must-Have"
Auch wenn ich mir geschworen habe, keine DVD´s mehr zu kaufen (wegen kommender Blu-Ray, HD-DVD Formate), ...
Aber das dauert doch sicher noch eine ganze Weile bis man diese Formate mit einem anständigen Preis/Leistungsverhältnis einsetzen kann.
Solange könnte ich nicht ohne neue DVDs aushalten
Ich hab auch sehr hart zu kämpfen ohne neue DVDs auszukommen, aber ich würde mich in den Arsch beißen, wenn meine Lieblingsfilme dann auf Blu-Ray/HD-DVD rauskommen und sie da deutlich besser aussehen/mehr extras bieten.
Ich hab jetzt über 200 DVD´s im Regal und ich weiss genau, dass ich entweder anfange, sie nochma in den neuen Formaten zu kaufen, oder aber mein Leben lang unglücklich sein werde
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Aber das dauert doch sicher noch eine ganze Weile bis man diese Formate mit einem anständigen Preis/Leistungsverhältnis einsetzen kann.
Solange könnte ich nicht ohne neue DVDs aushalten
Auf 1080p hochskalierte DVDs auf einem Full-HD Plasma sehen ja auch nicht schlecht aus
Und Serien wie ER kaufe ich mir bestimmt nicht noch einmal im HD-Format
Azzkickr hat Folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt über 200 DVD´s im Regal und ich weiss genau, dass ich entweder anfange, sie nochma in den neuen Formaten zu kaufen, oder aber mein Leben lang unglücklich sein werde
Ja, das wird teuer. Neue Hardware, die am Anfang sauteuer ist, und dann noch die passende Software dazu - und dann hat man sich für das falsche Format entschieden
Somit ist nur ein Multiformat-Player die einzig sinnvolle Alternative.
Firefly Season ich hoffe die TPG wird noch akzeptiert, Volker du hattest es ja darüber bestellt Only Yesterday und Paranoia Agent Vol. 4 bei Amazon. Selbstverständlich über den Link.
Gestern Samurai 7, Vol.1 und Ragnarök 1 und 2.
Bei Buecher.de Genshiken 3 und 4, da gibt es momentan nen 10€ Gutschein, den poste ich noch im entsprechenden Thread.
Man sieht, dass ich mein erstes Geld vom Praktikum bekommen habe.
Titel:
Heute bestellt:
The Salton Sea - 4,95
Westworld - 9,95
Die Tiefseetaucher - 9,97
Tim Burton's Corpse Bride - 9,97
Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen - 9,99
Danke an pewiha für den Tipp mit dem Gutschein und dem guten Preis für NGE bei Weltbild
Gern geschehen. Ich habe mir letztes Jahr auch einige für den Preis da geholt. Leider wurde vor dem Release von DVD 6 auf Seiten ADVs der Preis etwas erhöht, was dann auf der Verkäufer Seite horrende Preiserhöhungen nach sich zog und somit sind alle weiteren Serien von ADV richtig teuer.
Vol. 6 und 7 gibt es wenn für 23,89 bei froeschl oder 24,99 bei Animeversand.com Beim Drogenmüller kann man sie anscheinend sogar für 22,99 bekommen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.