AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » DVD-Player » Probleme mit Sony NS900V
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 13:18 Nach oben
Ferris
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 26
Wohnort: zu Hause

 Titel: Probleme mit Sony NS900V Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen gebracuhten Sony NS900V gekauft, weil das Teil einfach super aussieht (die flachen Dinger können sie alle behalten) und damals in den Hardware Tests auch sehr gut abgeschnitten hat.

Leider ist das Bild viel zu dunkel, und bei einigen DVDs schaltet der TV ständig die AV-Quellen um Grumble

Am TV kann's aber nicht liegen, denn bei meinem alten Palyer hat er das nicht gemacht, und wenn ich den 900er an meinem (uralten) 4:3 TV anschließe passiert das nicht.

Bitte helft mir!
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 16:55 Nach oben
Happy
AkteDVD User


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 67

 Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ferris,

das Problem ist bekannt. Einige NS900V litten unter den von Dir beschriebenen Problemen.

Wenn Du das Gerät nicht von Sony reparieren lassen möchtest (wovon ich stak ausgehe), dann hast Du folgende Möglichkeiten:

1. Den Player über die S-Video Verbindung anschließen.

Das Bild ist jetzt alles andere als dunkel, und auch die Umschaltproblematik ist gelöst, da über den S-Video Ausgang kein Umschaltsignal gesendet wird.

2. Wenn der Anschluß über S-Video nicht möglich ist, kannst Du bei Deinem Scart-Kabel einfach das für die Signalspannung zuständige Kabel abtrennen. Nachteil: Die Umschaltung am TV sobald das Gerät eingeschaltet wird funktioniert nicht mehr.
Das dunkle Bild kannst Du mit einer Helligkeitseisntellung von +4 wieder ausgleichen.

Gruß, Happy
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » DVD-Player » Probleme mit Sony NS900V

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum