Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es gut, dass Schumi endlich aufhört.
Ich nicht. das ist wie mit einer Serie die man sehr gern hat und die dann plötzlich eingestellt wird. Klar, wenn man die Serie eh nicht mehr sieht, weil es schon die 15. Staffel ist, dann ist es Einem egal.
Außerdem laufen da keine Frauen übers Feld wie beim Fussball.
Ich seh schon, deine Prioritäten sitzen richtig
BH hat Folgendes geschrieben:
Warum hast Du denn jetzt mit F1 angefangen? Gab's da einen speziellen Grund?
Kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen - mit den Kindern ist nicht so einfach, sich einen Sonntag-Nachmittag frei zu halten. In einem der letzten Urlaube habe ich dann mal ein Rennen mit einem Freund zusammen komplett angesehen - war zuerst ein wenig verwirrend, da ich die Wagen nicht auseinanderhalten konnte, aber doch auch ziemlich spannend.
Meine Frau habe ich auch ein wenig angesteckt, sie hat jetzt auch schon zwei oder drei Rennen komplett gesehen und konnte sich der Faszination nicht ganz entziehen
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Meine Frau habe ich auch ein wenig angesteckt, sie hat jetzt auch schon zwei oder drei Rennen komplett gesehen und konnte sich der Faszination nicht ganz entziehen
Also meine kann sich der Faszination aber so was von komplett entziehen...
Du siehst Dir Frauenfußball an? Dafür gibt's leider keinen passenden Smiley
Hilfe, nein, so meinte ich das nicht.
Ich meinte die weiblichen Flitzer. Kann sich denn keiner mehr an die Katzenlady erinnern, die Olli Kahn in den Arm genommen hat. Sowas ist doch witzig
Ich sehe mir Formel 1 an seitdem Schumi 1993 bei Benetton seinen ersten Sieg gefeiert hat. Ich habe kein Rennen verpasst. Wenn ich mal eins nicht sehen konnte, dann habe ich es aufgezeichnet. Und einmal war ich in beim Rennen in Hockenheim, das war irgendwann Ende der 90er
Titel:
Spitze sag' ich nur! Nach dem 6. Platz im Qualifying hätte ich das nicht gedacht. Ich hoffe nur, daß der Kampf in den letzten beiden Rennen durch die Fahrer entschieden wird und nicht durch die Reifen, oder den Regen, oder einen Ausfall. Möge der Bessere gewinnen - und wir wissen ja wer das ist
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe nur, daß der Kampf in den letzten beiden Rennen durch die Fahrer entschieden wird und nicht durch die Reifen, oder den Regen, oder einen Ausfall.
Tja, war wohl nixx.
Ausgerechnet jetzt ereilt Schumi der erste Motorschaden set x Jahren
Aber so wie es die letzten Rennen hin und her ging, ist auch im letzten Rennen immer noch ein Ausfall von Alonso möglich. Stellt euch das mal vor, Alonso fällt aus, Schumi gewinnt und wird doch noch Weltmeister, und das mit Punktgleichstand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.