Titel:
Moore hat Folgendes geschrieben:
Und ich nehme mir mal ne Tasse. Mein Mittagessen fällt nämlich für diese Woche aus, da ich entsetzt feststellen mußte, daß ich in den letzten Monaten 6 Kilo zugenommen habe
Und ich nehme mir mal ne Tasse. Mein Mittagessen fällt nämlich für diese Woche aus, da ich entsetzt feststellen mußte, daß ich in den letzten Monaten 6 Kilo zugenommen habe
Na dann viel Erfolg beim Abnehmen!
Ich habe Kaffee gekocht, bitte schön:
Das ganze Gerede über Kaffee, Senseo und andere Kaffeeautomaten macht mich durstig - bin gleich wieder da
Edit: so, bin wieder da mit 'nem schönen Tässchen....
Wir waren den ganzen Tag in Heilbronn meiner Schwester beim Umziehen helfen - ich bin jetzt ziemlich müde.
Die Kinder, meine Frau und zwei ihrer Freundinnen basteln jetzt Adventskränze und ich mache es mir gemütlich
Ich kann leider noch keinen trinken, mein Hals ist immer noch leicht angeschlagen
Gute Besserung!
Bei Halsschmerzen schwöre ich übrigens auf Gurgeln mit Frubi-Lurgyl oder einem inhaltsgleichen Mittelchen - hilft bei mir in der Regel sehr schnell...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.