AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Probleme mit Bestellvorgang bei Amazon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 12:52 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Probleme mit Bestellvorgang bei Amazon Antworten mit Zitat

Sagt mal, hat einer von Euch die Woche mal was bei Amazon bestellt? Ich versuche es schon die ganze Woche, aber es klappt nicht. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung:

"Tut uns leid! Bla bla bla..."

Der Amazon Support hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, denn seit Montag habe ich jeden Tag hingeschrieben - aber außer auf meine erste Anfrage vom Montag, "schreiben Sie doch mal was ein Fehler da kommt" (toll, hatte ich doch geschrieben), erhielt ich keine Antwort mehr....

Das Problem ist, daß an der Stelle, wo ich normalerweise die Kreditkarte bestätige, jetzt auf einmal nach einer Rechnungsadresse gefragt wird(???). Danach kommt dann die Fehlermeldung.
Private Nachricht senden

Zuletzt bearbeitet von BargainHunter am 21.09.2007, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 13:13 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Gerade mal probiert:

etwas in den Einkaufswagen gelegt, zum Einkaufswagen gegangen, Zur Kasse gehen angeklickt, Passwort eingegeben, dann kommt "Wählen Sie eine Lieferadresse", eine ausgewählt, dann lande ich auf dem letzten Bildschirm, aus dem heraus ich die Bestellung abschicken kann.

Sieht aus wie immer. Die letzte echte Bestellung hatte ich am Montag (17.9.) aufgegeben; auch da keine Auffälligkeiten.

Ist deine Kreditkarte noch gültig?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 13:30 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die ist noch gültig.
Ich hatte am Freitag die letzte Bestellung aufgegeben, da hat es noch funktioniert. Und seit Montag, kommt dann an der Stelle, wo ich normalerweise die Kreditkarte bestätige, die Frage nach der Rechnungsadresse Ne ne

Das Amazon es nicht schafft dieses Problem innerhalb einer ganzen Arbeitswoche zu lösen, finde ich eine ganz schwache Leistung...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 14:36 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Lösch doch mal deinen Browserchache und vielleicht auch die Cookies. Das hilft manchmal Wunder Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 14:39 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Bestellung heute morgen klappte auch ohne Prob.

Aber vielleicht möchte deine Frau ja nicht, dass du was Neues bestellst. grinsen
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 23:36 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Lösch doch mal deinen Browserchache und vielleicht auch die Cookies. Das hilft manchmal Wunder Smilie

Die Idee hatte ich auch schon, aber sogar ein anderer Browser brachte das gleiche Ergebnis.
Nach einer "nicht mehr ganz so verständnisvollen Mail" an Amazon hat man mir wenigstens mal geantwortet, auch wenn es mir nicht wirklich weiterhilft "Es liegt ein technisches Problem vor. Wir haben die Techniker verständigt."

So schlau bin ich schon seit Montag, genau diese Fehlermeldung bekomme ich immer angezeigt Ne ne

Habe mittlerweile sogar alle Lieferadressen und Bank/Kreditkarten gelöscht und neu angelegt - ohne Erfolg.

Ganz toll ist auch die Aussage, daß ich mich wieder melden soll, wenn es in weiteren zwei Tagen immer noch nicht funktioniert verärgert
Man könnte glatt meinen es mit einem kleinen Klitschenladen zu tun zu haben, wo der einzige, völlig überforderte Techniker keine Ahnung hat was er machen soll...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 01:29 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es momentan auch nicht möglich neues oder noch offenes Gutscheinkontoguthaben einer Bestellung hinzuzufügen. Ich muss mich immer melden.
Ist fast schon so, als wenn ich meine Mutter um nen Lolli frage. Grumble
Und das Problem besteht schon seit nem Monat....
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 14:29 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist es momentan auch nicht möglich....

pewiha, du antwortest um 1:29 nachts?? Überrascht Überrascht Einschlafprobleme?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 17:05 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Heute geht es wieder - nach 6 Tagen Mit den Augen rollen
Und es kam, was kommen mußte: Eine der DVDs, die ich bestellen wollte, ist nach der Preissenkung wieder auf dem ursprünglichen Preis Grumble
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 08:19 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
pewiha hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist es momentan auch nicht möglich....

pewiha, du antwortest um 1:29 nachts?? Überrascht Überrascht Einschlafprobleme?


Nö, kam gerade nach Hause und habe noch was im I-Net gesucht, bevor ich es am nächsten Morgen vergessen hätte. Übrigens war ich um kurz vor acht schon wieder auf den Beinen. Zwinkern
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 10:00 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Heute geht es wieder - nach 6 Tagen Mit den Augen rollen
Und es kam, was kommen mußte: Eine der DVDs, die ich bestellen wollte, ist nach der Preissenkung wieder auf dem ursprünglichen Preis Grumble

Schreib die doch deswegen an. Das wird bestimmt kulant geregelt Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 11:45 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Tyler hat Folgendes geschrieben:
Schreib die doch deswegen an. Das wird bestimmt kulant geregelt Smilie

Haben sie auch gemacht. Ich sollte die Bestellung aufgeben, und der Preis wurde dann nachträglich von 20,95 auf 4,98 gesenkt Thumbs up
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 16:30 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Welche DVD war denn das?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 16:04 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Das war Millenium Actress. Kam übrigens gerade eben an Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 20:41 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Das war Millenium Actress.


Hast du an meinen Review vom letzten Jahr gedacht? Smilie

BTW: Millennium mit doppel l und n. Zwinkern
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 11:49 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Das war Millenium Actress.

Hast du an meinen Review vom letzten Jahr gedacht? Smilie

Als ich die DVD so günstig sah, war auch gleich der Gedanke im Kopf, daß der Film gut ist. Gut möglich, daß es von Deinem Review war, den ich ja gelesen hatte Smilie
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Probleme mit Bestellvorgang bei Amazon

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum