AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Amazon Prime
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 15:34 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Amazon Prime Antworten mit Zitat

Ich habe das über Amazon Prime in den News gelesen und überlege ob ich es machen soll. Weil, das mit ohne 20 Euro Versandkostengrenze ist schon interessant, da ich mir oft noch was zusammensuche um über die Grenze zu kommen.

Hat Einer von Euch vor das zu machen?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 16:11 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Ne, Amazon ist eigentlich eh recht fix. Wenn die Lieferung dann mal losgeschickt wird, ist sie auch einen Tag später da.
Die Sache ist nur, dass sie sich bei mir oft mal zwei bis drei Tage fürs Verschicken brauchen. Ob die das extra machen bei mir? Naja kann mich eh nicht über Langeweile beklagen, von daher ärgerlich, aber mir auch egal.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 17:25 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:
Ne, Amazon ist eigentlich eh recht fix. Wenn die Lieferung dann mal losgeschickt wird, ist sie auch einen Tag später da.
Die Sache ist nur, dass sie sich bei mir oft mal zwei bis drei Tage fürs Verschicken brauchen. Ob die das extra machen bei mir? Naja kann mich eh nicht über Langeweile beklagen, von daher ärgerlich, aber mir auch egal.

Also das mit dem verzögerten Rausschicken ist bei mir auch so. Wenn die Bestellung dann raus ist, dauert es bei mir meistens 2 Tage, manchmal nur einen Tag, manchmal aber auch mehr. Wenn dann noch Wochenende dazwischen ist können es schon mal 4-5 Tage werden.
Deswegen bin ich am Überlegen. Die Frage ist halt, ob sich durch Prime auch das Rausschicken beschleunigt, weil ansonsten bringt's ja nixx.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 17:43 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin nicht bereit 29€ zu löhnen. Bringt mir auch sonst nix. Ich komme immer über 20€.
Ich wohne im Gegensatz zu dir auch recht nah, am Depot Stauffenberg so 60 - 80 km und Leipzig ist auch nicht die Welt von mir weg. Von daher kann ich damit leben, wenn die Lieferung vor neun Uhr abends auf die Reise geht und am nächsten Tag dann eintrudelt.

Aber hast schon recht, wenn die dann die Sachen trotzdem noch länger im Lager lassen und nicht losschicken, ist Prime natürlich keine Verbesserung.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 09:57 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin nicht bereit 29€ zu löhnen.

Wäre ich schon, denn man muß es ja aufs ganze Jahr rechnen. Es lohnt sich aber eh nur für Vielbesteller, was auf mich aber auf jeden Fall zutrifft grinsen grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 10:06 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab' mich jetzt mal angemeldet, nachdem meine letzte Bestellung fast 2 Tage den Status "Versand erfolgt Kürze" hatte.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 12:35 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ob Amazon wohl meine Liste von 2007 wieder gelöscht hat grinsen
Gestern zwei Bestellungen aufgegeben, beide warten schon heute nur noch darauf abgeholt zu werden. Cool
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Amazon Prime

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum