VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Dude hat Folgendes geschrieben: Sowas hab' ich gar nicht zu Hause. Und wenn ich in unserer kleinen Stadt in den Supermarkt gehe und Schnaps einkaufe, dann spricht sich das ganz schnell rum
L L
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Hey Dude, heute gibt's Kaffee mit Schuss
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Kaffee mit Schuss so früh am Morgen - das wird ein harter Tag
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Kaffee mit Schuss so früh am Morgen - das wird ein harter Tag
Ja, extra für Dude, damit er nicht in den örtlichen Supermarkt muß
Moore Moderator Anmeldedatum: 02.10.2004 Beiträge: 174
Titel:
Hallo, kein Kaffee da? Liegt Ihr alle noch unterm Tisch?
Hier ist frischer:
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
Moore hat Folgendes geschrieben: Hallo, kein Kaffee da? Liegt Ihr alle noch unterm Tisch?
Yo, zu viel Schuß im Kaffee
Titel:
Tyler hat Folgendes geschrieben:
Yo, zu viel Schuß im Kaffee
Ich war den ganzen Vormittag unterwegs - und jetzt liegt mir gerade die Currywurst ziemlich schwer im Magen....
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Ich war den ganzen Vormittag unterwegs - und jetzt liegt mir gerade die Currywurst ziemlich schwer im Magen....
Wirklich nur EINE?
Auf dem Heimweg hat mich gestern die Burger-Lust gepackt, und so habe ich beim goldenen M mal wieder richtig zugeschlagen
Da hilft jetzt erst mal ein Kaffee:
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Auf dem Heimweg hat mich gestern die Burger-Lust gepackt, und so habe ich beim goldenen M mal wieder richtig zugeschlagen
Oh Mann, schreib' doch nicht sowas - jetzt muß ich da heute auch hin!
Titel:
Bääh, Burger-Fraß
Davon bin ich die letzten Jahre ziemlich abgekommen. Als wir noch näher der Stadtmitte unseren Arbeitsplatz hatten, war ich mit einem Kollegen mittags öfter mal bei Burgerking, aber das war mir mit der Zeit alles zu fettig.
Mittlerweile komme ich vielleicht noch vier- oder fünfmal im Jahr dahin; auf dem Weg zum und vom Urlaubsort bestehen die Kinder darauf, Bei McD oder BK Rast zu machen und ab und zu lassen wir uns auch mal so von den Kindern dazu überreden...
Bei uns gab's heute "Saccotini mit Pestofüllung auf Tomaten" - für Kantinenessen gar nicht so übel!
So, langsam muss ich mir Gedanken machen, was ich heute abend in den Player lege; meine Frau geht zur einer Freundin, zusammen Faschingskostüme für eine Faschingsveranstaltung am Freitag zu nähen
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Bei uns gab's heute "Saccotini
Watt iss datt denn?
VolkerB hat Folgendes geschrieben: So, langsam muss ich mir Gedanken machen, was ich heute abend in den Player lege; meine Frau geht zur einer Freundin, zusammen Faschingskostüme für eine Faschingsveranstaltung am Freitag zu nähen
Du Glücklicher
Titel:
Tyler hat Folgendes geschrieben: VolkerB hat Folgendes geschrieben: Bei uns gab's heute "Saccotini
Watt iss datt denn?
Wusste ich bis heute mittag auch noch nicht
Kleine italienische Teigsäckchen, die mit allem Möglichen gefüllt sein können.
Titel:
Aufwachen, Kaffee ist fertig!
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Aufwachen, Kaffee ist fertig!
Oh ja, danke Ich bin allerdings heute tatsächlich etwas müde, und das obwohl ich gestern sogar recht früh ins Bettchen gehüpft bin
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Tyler hat Folgendes geschrieben: VolkerB hat Folgendes geschrieben: Bei uns gab's heute "Saccotini
Watt iss datt denn?
Kleine italienische Teigsäckchen, die mit allem Möglichen gefüllt sein können.
Also Maultaschen
Titel:
Tyler hat Folgendes geschrieben:
Also Maultaschen
So hatte ich das noch gar nicht gesehen, stimmt aber eigentlich.
Anständige Maultaschen sind allerdings besser! (bin ein alter Schwabe )
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Anständige Maultaschen sind allerdings besser! (bin ein alter Schwabe )
Hmm, lecker - Maultaschen, die hab' ich schon ewig nicht mehr gegessen!
Charly Brown AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 15.11.2004 Beiträge: 29
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Hmm, lecker - Maultaschen, die hab' ich schon ewig nicht mehr gegessen!
Stimmt! Die könntem ich auch mal wieder essen
Aber jetzt gibt's erst mal Kaffee:
Titel:
Da nehme ich mir doch gleich mal ne Tasse
Titel:
Ich greif' mir auch mal ein Tässchen, bevor ich wieder weg muss