Ganz schön spät für Mittagessen - ich hätte da schon in die Tischkante gebissen ... Oder ist's der Nachmittagssnack?
Ich war heute kurz vor Mittag auf einer Besprechung nahe der Innenstadt - da habe ich das gleich ausgenutzt, um hinterher bei Joeys 'ne nette Pizza reinzutun.
Ist eigentlich ein Pizza-Lieferservice (eine bundesweite Kette), aber in der Filiale in LU kann man auch an einer Stehtheke seine Pizza essen.
Joey's ist nicht ganz billg, aber mir schmeckt die Pizza dort sehr gut.
Man wird alt! Als ich mir eben eine Tasse "Milano" mit meiner Senseo gemacht habe, mußte ich hinterher feststellen, daß ich keine Tasse hingestellt hatte
Zum Glück hat Philips den "Auffang-Behälter" so dimensioniert, daß ganz genau eine Tasse hineinpasst
Man wird alt! Als ich mir eben eine Tasse "Milano" mit meiner Senseo gemacht habe, mußte ich hinterher feststellen, daß ich keine Tasse hingestellt hatte
Mein Lieblingsfehler bei unserer Kaffeeschine ist folgender:
Außer Bohnen kann man in ein Fach auch einen Portionierlöffel voll gemahlenen Kaffee reintun, um zwischendrin eine andere Kaffeesorte nehmen zu können. Wir verwenden das bei Familienfeiern um den älteren Herrschaften koffeinfreien Kaffee machen zu können.
Durch Drücken einer Taste muss man der Maschine natürlich mitteilen, dass sie jetzt keine Bohnen mahlen soll, sondern den Pulverkaffee verwenden.
Dreimal dürft ihr raten, was ich bei dieser Aktion mit einer Chance von 50% vergessen...
R FL
LOL @ Moore
Ja ja, lacht mich nur aus
Ich konnt's auch nicht glauben, daß mir sowas passiert ist
@Volker
Geht's den "älteren Herrschaften" noch gut?
Jaja die Schwiegereltern
Ich sach nur "Meine Braut, ihr Vater und Ich". Hat eigentlich schon jemand den Nachfolger im Kino gesehen? Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen.
Titel:
jo moin, wo bleibt der kaffee??? -hab mich heute bei meinem arbeitgeber beschwert da meinte der (die) dass schon genug beschwerden ggn. mich am start sind und ichs maul halten soll.. bin jetzt stinksauer und fahre gleich zur Arbeit. Danach muss ich noch zum Gericht, als Entlastungszeuge (gott lob, ich muss nicht lügen)... das wird ein scheisstag sag ich euch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.