Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
Sairen hat Folgendes geschrieben: arrrrrgh, verschlafen!!!!
Das ist kein Grund keinen Kaffee zu kochen
Na gut, muß ich halt ran
EDIT: Vergessen, Moin Jungs
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Tyler hat Folgendes geschrieben: Sairen hat Folgendes geschrieben: arrrrrgh, verschlafen!!!!
Das ist kein Grund keinen Kaffee zu kochen
Na gut, muß ich halt ran
EDIT: Vergessen, Moin Jungs
Wer als erster kommt, sollte auch Kaffee kochen!
Ich schreib mal ne PN an den Chef, vielleicht kann ja unser Kaffee-Smiley zu den Forum-Smiley's hinzugefügt werden
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Moin, Moin
Zitat: Ich schreib mal ne PN an den Chef, vielleicht kann ja unser Kaffee-Smiley zu den Forum-Smiley's hinzugefügt werden
Gute Idee, aber am besten in abgewandelter Form, damit wir nicht Ärger mit der Seite bekommen, wo er her ist
Und, wie war euer Wochenende? Bei uns geht seit Donnerstag die Erkältung durch die Familie und mich hat es natürlich pünktlich zum Wochende erwischt
Mittlerweile geht's wieder, abgesehen davon, dass ich noch ein bisschen wie eine rostige Gießkanne klinge....
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Moin, Moin
Zitat: Ich schreib mal ne PN an den Chef, vielleicht kann ja unser Kaffee-Smiley zu den Forum-Smiley's hinzugefügt werden
Gute Idee, aber am besten in abgewandelter Form, damit wir nicht Ärger mit der Seite bekommen, wo er her ist
Und, wie war euer Wochenende? Bei uns geht seit Donnerstag die Erkältung durch die Familie und mich hat es natürlich pünktlich zum Wochende erwischt
Mittlerweile geht's wieder, abgesehen davon, dass ich noch ein bisschen wie eine rostige Gießkanne klinge....
*erstmalkaffeeeinschenk*
Moin
Ja, mich hat's am WE auch erwischt, allerdings keine Erkältung, sondern Durchfall, und das ziemlich heftig. Ich habe den halben Sonntag auf dem stillen Örtchen zugebracht - naja, so still war es dann allerdings nicht mehr
Zu dem Smiley: Find' ich ne gute Idee
Achim AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 9
Titel:
Dann nehme ich mir auch mal ein Tässchen vom Kaffee
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Dude hat Folgendes geschrieben: .... Ich habe den halben Sonntag auf dem stillen Örtchen zugebracht - naja, so still war es dann allerdings nicht mehr
LOL!
Kosh AkteDVD User Anmeldedatum: 13.12.2004 Beiträge: 59
Titel:
@Dude
Geht's wieder?
Titel:
Kosh hat Folgendes geschrieben: @Dude
Geht's wieder?
Hmm, er hat immer noch nicht geantwortet - wahrscheinlich musste er dringend wohin
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Kosh hat Folgendes geschrieben: @Dude
Geht's wieder?
Hmm, er hat immer noch nicht geantwortet - wahrscheinlich musste er dringend wohin
Nene, geht schon, mußte heute noch nicht auf's Örtchen
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Erstah
Hier ist der Kaffee:
Moore Moderator Anmeldedatum: 02.10.2004 Beiträge: 174
Titel:
Danke, ich nehme gerne einen zum Hundertsten
Titel:
Moore hat Folgendes geschrieben: Danke, ich nehme gerne einen zum Hundertsten
Glückwunsch!
Da gibt's gleich mal nen Kuchen von mir:
Titel:
Krieg ich auch 'n Stück? Ich hab' vor ein paar Tagen die 200 überschritten...
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Krieg ich auch 'n Stück? Ich hab' vor ein paar Tagen die 200 überschritten...
Aber selbstverständlich
Bitte schön:
Titel:
Danke!
Putziger Kuchen...
Titel:
Der Kaffee ist fertig:
Da ist ja noch Kuchen
*leckerstückkuchenreinschieb*
Titel:
Du erzählst hier von Kuchen und ich hab heute mein zweites Frühstück vergessen
Mir knurrt dermaßen der Magen - wenn's so weiter geht, klaue ich dem Kollegen den Apfel
Achim AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 9
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Mir knurrt dermaßen der Magen - wenn's so weiter geht, klaue ich dem Kollegen den Apfel
Solange es nur der Apfel ist
Ich gehe jetzt mal zum Mittagessen, heute gibt es Steaks bei uns
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Du erzählst hier von Kuchen und ich hab heute mein zweites Frühstück vergessen
Wie - zweites Frühstück?