Was ist denn nip Tuck? Ist mir noch nie im Programm aufgefallen..
Bei Nip Tuck geht es Schönheitschirurgie. Läuft Dienstags um 21:15 nach ER. Man sieht teilweise ziemlich heftige Sachen. Gestern das entstellte Mädchen nach dem Unfall war ziemlich erschreckend!
Die Serie hat auch bereits einen Golden Globe gewonnen, und läuft (oder lief) auch schon auf Premiere.
Gestern und heute nacht hat es lediglich für jeweils ein Buffy-Folge gereicht. Eigentlich wollte ich euch ja wieder jeweils ein Zitat nennen und euch raten lassen, aber das ist bei Buffy viel zu einfach - die ganze Skripte finden sich im Internet und jeweils der erste Google-Link war gleich ein Treffer.
Schade, die Zitate haben mir ganz gut gefallen:
"Hey! Did you get permission to eat the hostage? I don't think so."
"... and you have the emotional maturity of a blueberry scone"
Titel:
Ich habe gestern die Ausstrahlung von Mars Attacks bei Vox zum Anlaß genommen die DVD anzusehen. Leider war ich so müde, daß ich nach 30 Minuten eingeschlafen bin.
15 Minuten. vor dem Ende bin ich von diversen Explosionen dann wieder aufgeweckt worden, so daß ich den Schluß noch gesehen habe
Ich habe mir ghestern abend "Fargo" (von den Coen Brüdern) angesehen. Es war mein erster Coen-Film. Hat mir sehr gut gefallen. Die Bildqualität könnte aber besser sein!
Eigentlich wollten meine Frau und ich gestern abend Herr der Ringe 3 ansehen, aber bis wir die Kinder endlich im Bett hatten, waren wir zu müde für einen 3-Stunden-Film.
Deshalb wurde es die romantische Komödie "Fools Rush In" mit Matthew Perry (Chandler von Friends) und Salma Hayek.
War gar nicht so übel.... Besonders die beiden Hauptdarsteller waren wirklich gut!
Eigentlich wollten meine Frau und ich gestern abend Herr der Ringe 3 ansehen, aber bis wir die Kinder endlich im Bett hatten, waren wir zu müde für einen 3-Stunden-Film.
HDR - werde ich jemals über Teil 1 hinauskommen?
Wie kann man nen Film auch nur so lang machen?
Ja, die Länge macht's wirklich etwas mühsam - besonders, wenn man mit dem Filmstart abends noch etwas warten muss, damit die Kinder sich nicht gleich wieder über den Radau beschweren
Ach ja, am Wochenende habe ich mir auch noch
Ballistic: Ecks vs. Sever
angesehen - hatte ich beim Müller mal für 7,99 mitgenommen.
So ganz überzeugt hat mich der Film nicht - ganz nette Action, besonders die Verfolgungsjagd durch die regennassen Straßen der Stadt, aber weder die Schauspieler noch die Story waren sonderlich überwältigend. Die DVD ist bereits wieder bei Ebay eingestellt...
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Ja, die Länge macht's wirklich etwas mühsam - besonders, wenn man mit dem Filmstart abends noch etwas warten muss, damit die Kinder sich nicht gleich wieder über den Radau beschweren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.