So siehst Du auch aus wenn ich mir Dein Bild ansehe
L L!
Stimmt, dieser Satz und das Bild darunter passen einfach Klasse zusammen...
So richtig was geplant für's Wochenende habe ich auch noch nicht. Mal sehen, wenn's so kalt bleibt, gehen wir vielleicht noch mal Schlittschuhfahren oder in den Odenwald, ein bisschen Schnee ansehen.
Titel:
Dude hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht geh ich mal zum Bowlen...
Wie kommst Du nur auf diese Idee
Also ich muß morgen erstmal mit meinem "Großen" zum Friseur. Danach muß ich das Bett meines "Kleinen" reparieren, der etwas zu wild auf diesem herumgesprungen ist...
Nachmittags sind wir dann mit beiden im Kinder-Theater und Abends wollen wir dann eventuell Essen gehen.
Also ich muß morgen erstmal mit meinem "Großen" zum Friseur. Danach muß ich das Bett meines "Kleinen" reparieren, der etwas zu wild auf diesem herumgesprungen ist...
Nachmittags sind wir dann mit beiden im Kinder-Theater und Abends wollen wir dann eventuell Essen gehen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.