VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Tyler hat Folgendes geschrieben: Bei wie vielen gibt's einen neuen Rang - 250 ?
Yo, guckst Du bei Volker, er ist der erste "Stamm-User"
@Volker:
Ey, stimmt ja - bin jetzt "Stamm-User"
Gleich mal nachsehen, was als nächstes kommt
Als nächste (bei 1000) kommt "Senior" Das klingt irgendwie nicht so erstrebenswert...
Glückwunsch, Tyler, für die 200
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Als nächste (bei 1000) kommt "Senior" Das klingt irgendwie nicht so erstrebenswert...
Hast recht! Klingt irgendwie nach Altersheim
AkteDVD AkteDVD Team Anmeldedatum: 16.09.2004 Beiträge: 28154
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: VolkerB hat Folgendes geschrieben: Als nächste (bei 1000) kommt "Senior" Das klingt irgendwie nicht so erstrebenswert...
Hast recht! Klingt irgendwie nach Altersheim
Ich bin für Vorschläge offen
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
AkteDVD hat Folgendes geschrieben: Ich bin für Vorschläge offen
Wenn man darüber nachdenkt ist es gar nicht so einfach etwas passendes zu finden
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Och Gott, so auf Anhieb fallen mir "Meister" und "Profi" ein und wenn ich noch ein bisschen drüber nachdenke, habe ich bestimmt noch mehr Ideen...
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
Wenn man die 1000-er Marke erreicht, sollte der Rang etwas würdevolles, erhabenes ausstrahlen, "Senior" finde einerseits gar nicht schlecht - man denke an die Senior-Consultants aus dem IT-Bereich, andererseits denkt man aber auch an "Rentner".
Titel:
Dude hat Folgendes geschrieben: Wenn man die 1000-er Marke erreicht, sollte der Rang etwas würdevolles, erhabenes ausstrahlen,
Na ja, so ernst nehme ich das Thema DVD jetzt auch wieder nicht...
Dude hat Folgendes geschrieben:
...man denke an die Senior-Consultants aus dem IT-Bereich....
So versuche ich mich in der Regel zu verkaufen, aber die Kunden wollen das oft nicht bezahlen...
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
Sairen hat Folgendes geschrieben: mrgäääääään
Moin Sairen !
Ich hab' gesehen, daß Du nen Gutschein gewonnen hast - Glückwunsch
*soerstmalnetassekaffeeeinschenk*
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Ich schreib mal ne PN an den Chef, vielleicht kann ja unser Kaffee-Smiley zu den Forum-Smiley's hinzugefügt werden
An alle Kaffeekocher!
Unter "Weitere Smilies ansehen" ist jetzt auch unser Kaffee-Smilie zu finden.
Einfacher geht's aber mit:": coffee :" (ohne Anführungs- und Leerzeichen)
*TasseKaffeeeinschenk*
EDIT: Vergessen - Moin
Titel:
Guten Morgen!
Ist mir auch erst gestern aufgefallen, dass wir ein paar Smilies mehr haben
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Guten Morgen!
Ist zwar gerade erst 11 Uhr, aber ich mach mit
Sonnenblume AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 25.11.2004 Beiträge: 26
Titel:
Guten Tag
Titel:
@Sairen:
Glückwunsch zum 100sten
Titel:
Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: Guten Tag
Hi Sonnenblume, hast Du Dich mittlerweile von Angst und Abscheu in Las Vegas wieder erholt?
Sonnenblume AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 25.11.2004 Beiträge: 26
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Hi Sonnenblume, hast Du Dich mittlerweile von Angst und Abscheu in Las Vegas wieder erholt?
Ja, es geht schon wieder einigermaßen
Achim AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 9
Titel:
Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Hi Sonnenblume, hast Du Dich mittlerweile von Angst und Abscheu in Las Vegas wieder erholt?
Ja, es geht schon wieder einigermaßen
Oh ja - FALILV - der Film war irgendwie total sch..... aber andererseits auch wieder gut
Titel:
Ich fahr' jetzt Heim - hoffentlich ist mein Auto fertig