AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Code 2 DVDs (Deutschland) » The 4400 - das Aus nach der 4. Staffel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 15:29 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: The 4400 - das Aus nach der 4. Staffel Antworten mit Zitat

Habe gestern die letzten beiden Folgen der 4. Staffel 4400 gesehen.
Leider war es ja die letzte Staffel, da die Serie wegen sinkender Quoten keine 5. Staffel bekommen hat.

Nachdem ich den AkteDVD-Review über Staffel 1 gelesen hatte, habe ich mir damals die erste Staffel gekauft - und war begeistert. Die zweite Staffel kam zwar nicht mehr ganz ran, war aber immer noch auf hohem Niveau. Die dritte Staffel konnte dann knapp an die 2. anknüpfen.

Und ganz ehrlich: Die vierte Staffel war ein grandioser Sinkflug und mit Abstand die schlechteste. Besonders die Richtung. in die die Macher die Serie geschickt haben, hat mir nicht gefallen. Schlechte Drehbücher haben der 4. Staffel dann den Rest gegeben. Da wurden Handlungsstränge groß angelegt und einfach nicht weitergeführt, oder kleine Hinweise, die der Serienfan mit geübtem Auge erkennt mit dem Holzhammer präsentiert. Da wundert es nicht, daß die Einschaltquoten gesunken sind.

Dabei war das Potenzial gewaltig, die Serie hätte echt ein Dauerbrenner mit 10 Staffeln werden können. Schade schade...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 17:59 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Staffel hat mir auch sehr gut gefallen, in die zweite bin ich irgendwie nicht so richtig reingekommen - in der zweite Episode habe ich mittendrin aufgehört. Vielleicht sollte ich es nochmal mit der zweiten Staffel probieren...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 22:06 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte ich es nochmal mit der zweiten Staffel probieren...

Ja, gib ihr ne zweite Chance Zwinkern
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Code 2 DVDs (Deutschland) » The 4400 - das Aus nach der 4. Staffel

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum