AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Zwei Neuzugänge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 23:48 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Zwei Neuzugänge Antworten mit Zitat

Nachdem im Januar unser Meerschweinchen im Alter von 4 Jahren viel zu früh gestorben ist, haben wir uns jetzt vor etwa 14 Tagen wieder zwei junge Meerschweinchen geholt.

Meine Tochter war ja zuerst auf dem Hunde-Tripp, dann sollten es zwei Kaninchen sein und nachdem wir nicht so recht gezogen hatten, hat sie sich dann vor den PC gesetzt und Meerschweinchen-Züchter in der Gegend gesucht. Eine Züchterin in Ludwigshafen hat auch ein paar Wochen vorher Nachwuchs bekommen, die jetzt soweit waren, dass man sie von der Mutter trennen kann. Meine Tochter hat mich überredet und wir sind am gleichen Abend noch rüber nach Ludwigshafen und haben die beiden kleinen geholt.

Nemo war 6 Wochen alt und wog 400g als wir ihn holten. Er sieht seinem Vorgänger sehr ähnlich:


Sein Halbbruder Robin ist zwei Wochen jünger und wog 240g – ein richtiger Winzling noch, der bequem auf eine Hand passt:


Die beiden haben sich schon gut eingewöhnt, futtern fleißig und rasen im Käfig rum. Sie sind aber noch sehr schreckhaft und flitzen schnell in Deckung, wenn man sich dem Käfig zu schnell nähert.
Robin, der kleinere, ist der frechere von beiden. Er kommt zuerst raus aus seinem Versteck, wenn’s frisches Grünfutter gibt und klaut dem großen auch gerne mal den Salat aus den Pfoten grinsen

Hier noch ein Gruppenbild:
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 09:27 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Die sind aber süß Smilie
Das mit dem Hund war ne gute Entscheidung, ich habe meine Eltern damals so lange genervt bis ich einen bekam - hätte ich vorher gewusst wie viel Arbeit das macht, dann hätte ich mir keinen gewünscht Überrascht
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 11:15 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Die sind aber süß Smilie

Das untere Bild ist klasse, als ob die beiden wüßten, daß sie fotografiert werden grinsen
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Zwei Neuzugänge

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum