BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Tyler hat Folgendes geschrieben: Das Getröte geht mir ziemlich auf die Nerven
Ja, dieser Dauerton erinnert irgendwie an einen Wespen- oder Hornissenschwarm...
Voll nervig, man hört die Leute gar nicht jubeln...
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Wow, Tyler hat 2 von 3 komplett richtige Ergebnisse getippt
Und Volker hetzt das Feld vor sich her
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
*Knurr*
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
*Knurr*
L L, der war gut
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Wow, Tyler hat 2 von 3 komplett richtige Ergebnisse getippt
Das wird noch, ich war sonst immer Letzter
Titel:
Komisch, vor 4 Jahren war ich total aufgeregt, als es endlich los ging. Dieses Mal gar nicht
Titel:
My dear mister singing club, unsere Jungs brennen ja ein richtiges Offensiv-Feuerwerk ab
Auch wenn die ersten fünf Minuten recht bescheiden waren
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Tyler und der Dude haben den Tipps fürs erste Spiel heute vergessen abzugeben
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Tyler und der Dude haben den Tipps fürs erste Spiel heute vergessen abzugeben
Nein, nicht vergessen, wir hatten eine Veranstaltung auf der Arbeit
Ich brauche so ein Mobil-Internet-Ding
Titel:
Tyler hat Folgendes geschrieben: Nein, nicht vergessen, wir hatten eine Veranstaltung auf der Arbeit
Und ich dachte, das war einfach zu früh für dich
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Tyler hat Folgendes geschrieben: Nein, nicht vergessen, wir hatten eine Veranstaltung auf der Arbeit
Und ich dachte, das war einfach zu früh für dich
Und ich hab's voll verpennt
Titel:
Japan gewinnt gegen Kamerun, Italien liegt gegen Paraguay 0:1 hinten - was ist bei dieser WM eigentlich los??
Ich glaube, ich sollte anfangen gegen die Favoriten zu tippen.
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Ich glaube, ich sollte anfangen gegen die Favoriten zu tippen.
Du weißt, was dann passiert, dann gewinnen die Favoriten
Und der Tyler hat schon wieder zwei komplett richtige Tipps, trotz verpasstem erstem Tipp
Diesmal wird's wohl kein letzter Platz
Zuletzt bearbeitet von BargainHunter am 15.06.2010, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Und der Tyler hat schon wieder zwei komplett richtige Tipps, trotz verpasstem erstem Tipp
Diesmal wird's wohl kein letzter Platz
Da bin ich diesmal Anwärter drauf
Titel:
Hmm, Portugal und Brasilien haben gestern nicht wirklich überzeugt. Ich bin schon sehr gespannt, was Spanien zu bieten hat
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Da bin ich diesmal Anwärter drauf
Oder ich
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Und der Tyler hat schon wieder zwei komplett richtige Tipps
Ich kann es selbst kaum glauben
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Hmm, Portugal und Brasilien haben gestern nicht wirklich überzeugt. Ich bin schon sehr gespannt, was Spanien zu bieten hat
Nicht so arg viel - die sind am Verlieren gegenüber der Schweiz
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Nicht so arg viel - die sind am Verlieren gegenüber der Schweiz
Wolltest Du nicht gegen die Favoriten tippen?
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: VolkerB hat Folgendes geschrieben: Nicht so arg viel - die sind am Verlieren gegenüber der Schweiz
Wolltest Du nicht gegen die Favoriten tippen?
Hätte ich wohl wirklich machen sollen...