BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel: Signatur verschwunden
Hallo,
ich habe eben bemerkt, daß meine Signatur verschwunden ist. Gestern war sie noch da und an meinem Profil habe ich nichts geändert
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel: Re: Signatur verschwunden
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: ich habe eben bemerkt, daß meine Signatur verschwunden ist. Gestern war sie noch da und an meinem Profil habe ich nichts geändert
Ich habe bei Dir noch nie eine Signatur gesehen
AkteDVD AkteDVD Team Anmeldedatum: 16.09.2004 Beiträge: 28154
Titel:
Hallo BargainHunter,
ich habe in den Backups bis zurück zum letzten Jahr keine Signatur von Dir finden können!
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
AkteDVD hat Folgendes geschrieben: Hallo BargainHunter,
ich habe in den Backups bis zurück zum letzten Jahr keine Signatur von Dir finden können!
L L!
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: AkteDVD hat Folgendes geschrieben: Hallo BargainHunter,
L L!
Oops
Ja ja, lacht mich nur aus - ihr werdet auch mal alt