AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Heute CCC-Lauf in Frankfurt / Wer hat Lust ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 12:09 Nach oben
Poiser
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Rhein-Main

 Titel: Heute CCC-Lauf in Frankfurt / Wer hat Lust ... Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

da ich bisher hier nur mitgelesen habe, möchte ich mich Euch kurz vorstellen:

ich bin (wahrscheinlich genauso wie Ihr) ein DVD-Junkie und verbringe viel Zeit hinter meinen Monitoren.

So fällt auch nicht auf, wenn ich mich während der Arbeitszeit in diesem Forum 'rumtreibe' und Schnäppchen suche.

Ich passe natürlich auch 8 ;-), dass meine Arbeitsstation immer gesperrt ist, so dass keiner von meinen Aktivitäten was mitbekommt.

Privat treibt es mich unter der Woche häufig ins Solarium, was jedoch nicht gegen meine ständig kalten Füsse hilft.

Ausserdem mag ich Schumi und meinen BMW, dadurch bin ich im Büro leider zum Einzelgänger geworden.

Im Büro gereicht dies aber ab und an zum Vorteil (man bleibt eben unbehelligt), allerdings möchte ich mit meinen Gleichgesinnten (DVD-Anhänger und Trekker) etwas gemeinsam erreichen.

Deshalb will ich fragen, ob Interessierte hier im Forum vielleicht heute am Chase-Lauf in Frankfurt teilnehmen, das wäre doch eine prima Gelegenheit sich mal ganz unverbindlich zu treffen. Ich weiss, das dieser Vorschlag etwas kurzfristig ist, aber ich habe beim Studium der User-Profile den Eindruck gewonnen, dass hier viele aus dem Rhein-Main-Gebiet sind.

'Unverbindlich' deshalb, weil es in der verbliebenen Kommunikation mit meinen Kollegen immer nur um 'Hol- und Bringschuld' geht. Davon habe ich langsam genug, dass ich befürchte mich immer weiter zurückziehen zu müssen.


Als Treffpunkt schlage ich 18:00 Uhr 'vor der CoBa' vor. Ich werde auf alle Fälle in freudiger Erwartung da sein.

Wenn Ihr Lust habt schickt mir eine PM, in der Hoffnung ich kann diese noch rechtzeitg abrufen. Unkomplizerter wäre natürlich, wir würden telefonieren, aber - ich weiss nicht ob es an mir liegt - ich habe dabei sogar Schwierigkeiten, meine Frau von meinen Kindern zu unterscheiden.



Bis nachher

Poiser


Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 14:24 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Antworten mit Zitat

LOL grinsen
Hi Poiser, Dein Beitrag ist irgendwie merkwürdig Durchgedreht
Aber ist mal was anderes grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 16:50 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

An und für sich 'ne interessante Idee, aber doch recht kurzfristig. Und bei der kleinen Gemeinde hier ist es doch auch eher unwahrscheinlich, dass da zufällig noch einer mitmacht.

Was ist überhaupt ein CCC-Lauf?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 09:58 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

@Volker
Ich glaube nicht, daß dieser Beitrag ernst gemeint war, denn bei einer Vorstellung schreibt man normalerweise nur positive über sich selbst.
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Heute CCC-Lauf in Frankfurt / Wer hat Lust ...

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum