AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Blu-ray & HD DVD Player » Pioneer SC-LX75 & BDP-LX55
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 18:39 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Pioneer SC-LX75 & BDP-LX55 Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wollte mal nen anderen Thread bemühen anstatt immer wieder den Lounge-Thread Smilie
Habe mir am Freitag die Pioneer-Kombi SC-LX75 (AV Receiver) und BDP-LX55 (Blu-ray Player) bestellt.
Ich war etwas überrascht, daß es keine richtig hochwertigen 3D-Blu-ray gibt. Die "Boliden", die noch angeboten werden, können alle kein 3D. Zuerst hatte ich dann den Denon Player DBP-2012UD zusammen mit dem Receiver AVR-3312 auf dem Zettel, habe dann zum Glück noch rechtzeitig bemerkt, daß die Front aus Plastik ist - und das bei einem Gerät für 899,- Euro. Die sollten sich echt was schämen. 899 Euro und dann ne Plastikfront Ne ne
Da die Plastikfront nicht zum Receiver paßt war Denon gestorben.
Danach habe ich mir die Onkyo-Kombi Onkyo TX-NR1009 (Receiver) und BD-SP809 (Blu-ray Player) angesehen und für gut befunden. Da die Receiver beide sehr gut sind, in Tests aber der Pioneer-Player besser abgeschnitten hat, habe ich mich für die Pioneer-Kombi entschieden.
Optisch sind Pioneer und Onkyo beide sehr ansprechend.
Bin mal gespannt, hoffentlich dauert die Lieferung nicht so lange Smilie
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Blu-ray & HD DVD Player » Pioneer SC-LX75 & BDP-LX55

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum