Hi Dudes, der Dude ist wieder da
Und hat Kaffee gemacht:
Guten Nachrichten. Nachdem ich ein Jahr lang fleißig gespart habe, kann ich mir im Frühling ein Motorrad kaufen
Die Kawasaki 800 sieht nicht übel aus, auch wenn der Retro-Look nicht ganz meinen Geschmack trifft.
Mir gefällt so was:
Meine Tochter macht mit fast 17 gerade den Autoführerschein, hat aber schon angekündigt, dass sie mit 18, also im März nächsten Jahres, auch den Motorradführerschein machen möchte.
Im Moment versucht sie gerade mich dazu zu überreden, dann ein Motorrad zu kaufen, dass wir beide fahren können.
Und ich muss zugeben, sie bringt mich damit ziemlich in Versuchung.
Meine Frau war zuerst entsetzt, gewöhnt sich aber so langsam und sicher an die Idee - auch wenn sie immer noch Angst davor hat.
Töchterchen und ich sind schon fleißig am Umsehen , was es so gibt, was man für die ersten beiden Jahre auf 34 PS drosseln könnte.
Unser momentaner Favorit ist die hier, die kleine Schwester von der oben:
Aber wie schon gesagt - dieses Jahr noch nicht (wenn überhaupt)
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Unser momentaner Favorit ist die hier, die kleine Schwester von der oben:
Sieht schön aus die neue ER-6F und ist auch für Einsteiger gut geeignet
Kawasaki mag ich sowieso, früher wollte ich immer eine haben (ZXR750), hat aber irgendwie nie geklappt
mein Töchterchen hat mich gerade angetextet: sie hat die praktische Fahrprüfung bestanden. In drei Wochen wird sie 17, ab dann habe ich mein Auto nicht mehr für mich alleine
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
mein Töchterchen hat mich gerade angetextet: sie hat die praktische Fahrprüfung bestanden. In drei Wochen wird sie 17, ab dann habe ich mein Auto nicht mehr für mich alleine
Das ist doch gut, dann kann sie Mama und Papa entlasten und z.B. ganz alleine zum Einkaufen fahren
Das ist doch gut, dann kann sie Mama und Papa entlasten und z.B. ganz alleine zum Einkaufen fahren
Na ja, nicht ganz - das nächste Jahr ist ja erstmal begleitetes Fahren, d.h. Mami oder Papi sitzen auf dem Beifahrersitz (und versuchen, ruhig zu bleiben)...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.