AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Welche DVDs habe ich heute bestellt? ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24
BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 12:14 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Bei Amazon UK bestellt:

Stargate Atlantis, Season 5
Smallville Season 8 (Blu-ray)
Muppet Show, Season 1
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 08:28 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Bei Zavvi:

Family Guy Presents: Stewie Griffin The Untold Story

Mein Sohn und ich sind "Family Guy"-Fans Love
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 20:00 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Diese Woche habe ich ne Menge Blu-rays und DVDs bestellt - und CDs Smilie
Heute dann noch ein paar Weihnachts-DVDs von den Weihnachts-DVD-Empfehlungen von der Startseite. Ist zwar etwas spät, aber ich habe noch einige ungeöffnete Weihnachts-DVDs vom letzten Jahr im Regal liegen Zwinkern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 08:39 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir letzte Woche ST:VOY Season 1-7 aus UK bestellt. Die "original Voyager Brotboxen" habe ich damals bestreikt, weil mich ST:TNG und ST:DS9 bereits ein Vermögen kosteten und die Boxen wegen zerkratzter oder gebrochener DVDs gefühlte 100 Mal getauscht werden mußten.

Für die Slim-Line-Case-Boxen mit den Staffeln 1-7 habe ich bei Amazon.co.uk 125 Euro bezahlt. Das ist mal ein ordentlicher Preis, verglichen mit den 109 Euro für eine "Brotbox-Staffel" Zwinkern

Schade zwar, daß die Boxen jetzt nicht zu den anderen passen aber bei dem Preis ist mir das Schnuppe.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 16:36 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Bei den TNG-Boxen habe ich viel zu viel bezahlt. Die habe ich bereits als "Brotboxen" gekauft. Zwar nicht für >100€/Stück, aber so 50 - 70€ hat eine Box dann doch gekostet.
Das meiste davon habe ich noch gar nicht angesehen, die stehen im Schrank und verstauben, weil's soviel anderes anzusehen gibt.

Die günstigen Papp-Boxen, die es speziell aus den UK gibt, hätten es auch getan.

DS9 habe ich mir da geholt...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.02.2013, 14:42 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch bei ST:VOY gerne die Brotboxen gehabt aber mir war das nach insgesamt 14 Brotboxen für jeweils 109 Euro einfach zu teuer - und dann noch das ständige Umtauschen bis die DVDs alle in Ordnung sind.

Etwa 2 Jahre nach dem Kauf von ST:TNG habe ich alle DVDs in den Boxen nochmal gecheckt und siehe da eine weitere war am Innenring wegen zu hoher Spannung gerissen. Ersatz gab's da schon keinen mehr von Amazon Traurig
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Welche DVDs habe ich heute bestellt? ;)

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum