AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Was lag gestern im Player?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 101, 102, 103  Weiter
BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 12:21 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Gestern: Grey's Anatomy, Staffel 8, Folge 1
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 22:06 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Letzter Donnerstag (16.01.2014): Die letzten beiden Folgen Grey's Anatomy Season 8.
Spoiler:

Das Staffelende greift den aktuellen Trend auf, daß nahezu alle Haupt-Protagonisten offensichtlich in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sind - entweder durch Tod (dann auf jeden Fall nicht - außer Pam hat geträumt) oder sonstigen Abgang.
Der erfahrene Staffelgucker weiß allerdings, daß dann in der nächsten Staffel meistens doch wieder alle dabei sind (außer die durch Tod rausgeschriebenen).
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 22:10 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Montag (20.01.2014): Die ersten drei Folgen von Earth 2 - Die komplette Serie.
Hatte damals im TV einige Folgen gesehen, dann kam das abrupte Ende. Keine Ahnung ob ich tatsächlich das Ende gesehen habe oder die Serie einfach abgesetzt wurde. Ich werd's bald wissen Zwinkern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 20:08 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Gestern: die letzten drei Folgen "Earth 2"
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 20:13 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Hatte damals im TV einige Folgen gesehen, dann kam das abrupte Ende. Keine Ahnung ob ich tatsächlich das Ende gesehen habe oder die Serie einfach abgesetzt wurde. Ich werd's bald wissen Zwinkern

Hatte damals tatsächlich nur einige Folgen gesehen, den Rest der ersten und einzigen Staffel kannte ich noch nicht. Hat der Sender wohl damals einfach angesetzt.

Für Science Fiction Fans lohnt sich die erste und einzige Staffel aber.

Da das Ende der ersten Staffel ganz klar auf eine zweite ausgelegt ist, scheint das Aus erst später gekommen zu sein. Sehr schade eigentlich, ich hätte jetzt am liebsten gleich die zweite Staffel angesehen Zwinkern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 16:17 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mittlerweile Watchever abonniert und arbeite mich gerade duch die erste Staffel von "Under the dome" - im O-Ton natürlich.

(und außerdem durch die zweite Staffel von Shaun das Schaf grinsen)
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 22:23 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Gestern: Die ersten beiden Folgen von ER, Staffel 15 (die letzte Staffel) Weinen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 22:24 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
(und außerdem durch die zweite Staffel von Shaun das Schaf grinsen)

L grinsen L
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 11:37 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile bin ich mit der ersten Staffel von "Under the Dome" durch, dauert leider bestimmt noch ewig bis die zweite kommt. Und die erste hat natürlich mit einem üblen Cliffhanger aufgehört Grumble
Mit dem Stephen King Roman, den ich vor ein paar Jahren gelesen habe, hat das ganze jetzt allerdings nicht mehr so arg viel zu tun... Ist aber trotzdem gut Smilie

So zwischendurch habe ich auch immer wieder Dr. Who angesehen, bin jetzt am Anfang der zwischen Staffel (nicht die ganz alten Staffeln, sondern die neuen aus den 2000er Jahren). Kaum zu glauben, dass ich bisher noch nie eine Folge Dr Who gesehen hatte...

Meine Tochter war auch recht fleißig: innerhalb von weniger als 4 Wochen hat sie sich 8 Staffeln von Grey's Anatomy angesehen Überrascht
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 21:09 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Gestern: Die ersten beiden Folgen von ER, Staffel 15 (die letzte Staffel) Weinen

Gestern: Die letzten beiden Folgen der 15. und letzten ER Staffel.
Die Staffel ist der Knaller und ein ganz großes Geschenk an die treuen Fans der Serie Beifall

Jetzt bin ich aber doch etwas traurig Überrascht grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 21:13 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:

Kaum zu glauben, dass ich bisher noch nie eine Folge Dr Who gesehen hatte...

Kann man das empfehlen? Ich habe dieses Jahr so viele Serien abgeschlossen, daß mir langsam die Serien ausgehen grinsen
VolkerB hat Folgendes geschrieben:

Meine Tochter war auch recht fleißig: innerhalb von weniger als 4 Wochen hat sie sich 8 Staffeln von Grey's Anatomy angesehen Überrascht

Das ist echt ne Leistung Überrascht Überrascht
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.02.2014, 17:28 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:

Kaum zu glauben, dass ich bisher noch nie eine Folge Dr Who gesehen hatte...

Kann man das empfehlen? Ich habe dieses Jahr so viele Serien abgeschlossen, daß mir langsam die Serien ausgehen grinsen


Ich schwanke noch. Die Special Effects sind eher mittelprächtig, das Budget dürfte deutlich geringer sein als das der großen US-Serien.
Die Qualität die Episoden schwankt auch ziemlich. Hat aber einen gewissen süchtig-mach-Effekt.

Kaufen würde ich mir die Staffeln allerdings nicht, die Variante über Watchever / Maxdome / Lovefilm ist hier ganz praktisch.

Edit: ach ja, das ist etwas, dass ich mir auf keinen Fall in deutsch ansehen würde. Die verschiedenen englischen Dialekte (viel Londoner Dialekt, auch schon mal schottisch) tragen viel zur Atmosphäre bei.

Mittelerweile bin ich irgendwo in der Mitte der zweiten Staffel.
Private Nachricht senden

Zuletzt bearbeitet von VolkerB am 25.02.2014, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 22:19 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Vorgestern: Die ersten drei Folgen Battlestar Galactica Season 3.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 22:21 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:

Kaum zu glauben, dass ich bisher noch nie eine Folge Dr Who gesehen hatte...

Kann man das empfehlen? Ich habe dieses Jahr so viele Serien abgeschlossen, daß mir langsam die Serien ausgehen grinsen

Kaufen würde ich mir die Staffeln allerdings nicht, die Variante über Watchever / Maxdome / Lovefilm ist hier ganz praktisch.

Bin ja jetzt aufgrund meiner Amazon-Prime-Mitgliedschaft unfreiwillig Besitzer einer Streaming-Flatrate Grumble

Ich frage mich, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 21:24 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Freitag (07.03.2014): Die letzten beiden Folgen von Battlestar Galactica Season 3.
Ja, nicht schlecht die Staffel, ist jetzt auch nur noch die vierte übrig. Bald hab' ich gar nixx mehr zum Gucken Überrascht grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 19:13 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Letzten Donnerstag (12.03.2014): Die ersten zwei Folgen Stargate Atlantis Season 4.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 23:19 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Letzter Freitag (21.03.2014): Die letzten beiden Folgen von Stargate Atlantis Season 4.
Spoiler:
Anscheinend waren die Einschaltquoten schon gegen Ende der dritten Staffel im Sinkflug, denn ansonsten kann ich es mir nicht erklären, daß die Stories auf mich immer obstruser wirken (müssen denn alle eigentlich tot geglaubten wieder auferstehen?) Davon abgesehen freue ich mich auf die letzte Staffel, mit einem hoffentlich würdigen Abschluß.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 22:34 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Gestern: Die ersten drei Folgen von Voyager Season 4.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 20:47 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Letzter Donnerstag (10.04.2014): Die letzten beiden Folgen von Voyager Staffel 4.
Leider konnte ich mich an viele Folgen noch allzu gut erinnern. Ist halt blöd, wenn man nach dem Beginn der Folge direkt schon weiß was alles passiert und wie es ausgeht Zwinkern
Aber: Zwei Doppelfolgen (und die sind immer gut Smilie )
Private Nachricht senden

Zuletzt bearbeitet von BargainHunter am 14.04.2014, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 02.06.2014, 18:34 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch bei Heroes auf Watchever, mittlerweile in der zweiten Season.

Hab aber ein Problem entdeckt, das mich abhalten wird, diese Season auf Watchever anzusehen:

Ich sehe es mir ja im englischen O-Ton an.
Watcher unterstützt (im Moment) generell keine Untertitel. Jetzt sprechen die Japaner in der Serie untereinander in japanisch. Ohne Untertitel (englisch oder deutsch) verstehe ich das nicht....
In der ersten Season waren die englischen Untertitel der Japaner noch fest im Bild drin, ab Season zwei ist das eine eigene Untertitelspur.

In der deutschen Synchro sind die Japaner übersetzt, aber immer die Sprache umzuschalten von englisch auf deutsch wenn die Japaner sich unterhalten ist auch bescheuert Wallbash


Mit meiner Frau zusammen schaue ich gerade Smallville Staffel 8. Leider habe ich erst jetzt gemerkt, dass die letzte Disk einen Riss hat und nicht lesbar ist. Muss also zusehen, wo ich die letzten vier Episoden der Staffel herbekomme...
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 101, 102, 103  Weiter
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Was lag gestern im Player?

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum