AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Der "Ich bin wieder da" Thread :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 10:20 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich richtig gezählt habe, waren wir dieses Jahr das 13. Mail in der Nähe des Chiemsee, immer im selben Haus Cool

Wußt ich's doch, daß Du schon ganz oft an einem bestimmten See warst - ich dachte es wäre der Bodensee gewesen Smilie
Private Nachricht senden

Zuletzt bearbeitet von BargainHunter am 22.07.2013, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 16:34 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
War sehr schön am Bodensee, wir werden da auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein Zwinkern


Welcome back, BargainHunter!

Wo am Bodensee wart ihr denn jetzt eigentlich?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 09:41 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Wo am Bodensee wart ihr denn jetzt eigentlich?

Wir waren in Immenstaad, ist auf der "rechten" Seite ziemlich in der Mitte, so daß man alles ganz gut erreichen kann. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt. Erholung hatten wir aber nicht, da wir jeden Tag volles Programm hatten grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 17:23 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit letzten Donnerstag wieder aus dem England-Urlaub zurück.
Das Wetter war dort so gut, dass wir alle braun gebrannt zurückgekommen sind Überraschtgrinsen

War wieder ein toller Urlaub - eine Woche davon waren wir in Devon in Torquay, da liegt der Nationalpark Dartmoor in der Nähe und das Dartmoor ist immer einen Besuch wert.
Diesmal hatten wir uns vorab einen Trail mit 24 Geocaches rausgesucht, den wir dann abgegangen sind und die Caches gesucht haben. So macht eine Wanderung auch meinem Sohn Spaß und man wird in Gegende geführt, in die man als Tourist sonst nicht hinkommt.
So sind wir dann bei bestem Wetter in ca. 7 Stunden knapp 13 km durch das Dartmoor gewandert, oft jenseits von echten Wegen und nach den ersten Kilometern auch ziemlich menschenleer. Da ist man dann nur noch auf Pferde, Kühe und Schafe gestoßen Cool
Das war ziemlich abenteuerlich, vor allem eine Stelle zu finden, wo wir auch die Mami über den River Dart bekommen konnten grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 09:40 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Ich bin seit letzten Donnerstag wieder aus dem England-Urlaub zurück.
...

WB Volker Bye
Mir scheint, Ihr hattet ne Menge Spaß in England Zwinkern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.10.2013, 09:35 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute Bye
Bin wieder da Happy
Hach war das schön mal in den Herbstferien in den Sommerurlaub zu fliegen - 28 Grad und strahlender Sonnenschein, während es zu Hause arschkalt war und geregnet hat grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.11.2013, 17:46 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back!
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 10:16 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin Bye
Bin zurück aus Abu Dhabi. Waren kuschelige 38 Grad dort Überrascht grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 13:39 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Und hier hatte es heute morgen grad mal 8 Grad Überrascht
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Der "Ich bin wieder da" Thread :)

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum