AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Code 2 DVDs (Deutschland) » Hör mal wer da hämmert kommt auf DVD!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 14:16 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Hör mal wer da hämmert kommt auf DVD! Antworten mit Zitat

Zitat:

Home Improvement - Get MORE POWER on DVD this November!
Posted by David Lambert
5/28/2004


Nobody seems to know Disney/Buena Vista better than our friends at UltimateDisney.com: they usually get the heads-up on in0the-works DisneyDVD releases faster than anyone else on a regular basis. While they tend to concentrate on Disney's general releases, every once in a while they have great info for us about Buena Vista's TV-on-DVD releases.

This morning they have broken the news with their exclusive story about four major TV-on-DVD box sets coming out late this November. The top half of that story is devoted to Tim Taylor and his family and friends, and their long-awaited digital disc debut:

"Home Improvement" was a hit with viewers from its first season, when it became the most-watched of all new series. This half-hour sitcom's debut season is scheduled to come to DVD on November 30. Originally aired between September 1991 and May 1992, these 24 episodes introduced audiences to the Taylor family, a middle-class, middle-American family.

Tim Taylor, the family's patriarch, has nominal fame as the host of "Tool Time," a local cable program where he can be seen working on home repair projects that frequently result in disaster. When he goes home, Tim is father to three boys: Brad (Zachery Ty Bryan), Randy (Jonathan Taylor Thomas), and Mark (Taran Noah Smith). At the center of the show is Tim's marriage to Jill (Patricia Richardson). Tim's efforts to understand and please Jill often lead to confusion. Helping him unravel life's riddles are his wise but mysterious neighbor Wilson (Earl Hindman) and Al Borland, his flannel-wearing "Tool Time" assistant.

Tim Allen is the star of the show, which is adapted from his stand-up comedy. "Home Improvement" became an unprecedented success for Touchstone Television and launched film careers for Tim Allen and Jonathan Taylor Thomas. Viewers took to "Home Improvement" as the family sitcom for the 1990s, making it a ratings phenomenon and the top draw of the ABC network during its 8-season run.

Season One of "Home Improvement" contained a number of memorable episodes, as Tim takes on a troublesome chain letter, the neighborhood Christmas lighting contest, a snake, and a trivia challenge with Bob Vila. The Taylors' adventures continue with a night at the bowling alley, a state-of-the-art stereo system, and an unforgettable Valentine's Day camping trip.

Holy moly, this is sure to please a LOT of our readers, not to mention my wife. Buena Vista hasn't released this information through official sources yet, but stay tuned, because we're working to bring you the studio announcement on this and the other titles mentioned in UltimateDisney's terrific story. Our thanks to them, and to reader Paul Hillsdon for letting us know about it.


Die Chancen für Deutschland dürften auch ganz gut sein, da die Serie auch bei uns sehr beliebt ist.

Euer Dude
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 15:30 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre klasse Love
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 12:48 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Das wäre klasse Love

Das wäre nicht nur klasse sondern geil - meine absolute Lieblings-Comedy-Serie - ich habe sagor eine Tool Time Kaffeetasse Überrascht grinsen
Ich hätte gerne eine Box mit allen Staffeln auf einmal Cool
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 14:01 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Tyler hat Folgendes geschrieben:
Das wäre nicht nur klasse sondern geil

Dem kann ich nur zustimmen - hoffentlich werden die Boxen auch bei uns veröffentlicht!
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 18:36 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Als alter Heimwerker braucht man sowas einfach grinsen

Aber das ist mal 'ne Serie, die auch meiner Frau sehr gut gefällt.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 11:43 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Antworten mit Zitat

Habt Ihr gewußt, daß Tim Allen vor wenigen Tagen einen Stern am Walk of Fame hat? Thumbs up
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 11:52 Nach oben
Moore
Moderator


Anmeldedatum: 02.10.2004
Beiträge: 174

 Titel: Antworten mit Zitat

Hiert ist der Amazon.com-Link zur ersten Season von Home Improvement! Preis: 34,99$
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 23:45 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Mein Player kann keine RC1, sonst wäre das eine Option. Ich muss zumindest auf ein UK-Veröffentlichung warten.
Aber eigentlich wäre mir eine deutsche am liebsten, da das auch etwas für meine Kinder sein könnte. Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 12:24 Nach oben
Happy
AkteDVD User


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 67

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Aber eigentlich wäre mir eine deutsche am liebsten, da das auch etwas für meine Kinder sein könnte. Smilie

Mein "Großer" (er ist 7), ist auch bereits ein Fan der Serie Smilie

Gruß, Happy
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 22:54 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Happy hat Folgendes geschrieben:

Mein "Großer" (er ist 7), ist auch bereits ein Fan der Serie Smilie

Gruß, Happy


Mein "Kleiner" wird morgen 7. Mir graut jetzt schon vorm Kindergeburtstag morgen nachmittag - 8 oder 9 Jungs im Alter von 6 bis 8 Durchgedreht
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 11:02 Nach oben
Happy
AkteDVD User


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 67

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:

Mein "Kleiner" wird morgen 7. Mir graut jetzt schon vorm Kindergeburtstag morgen nachmittag - 8 oder 9 Jungs im Alter von 6 bis 8 Durchgedreht

Viel Spaß grinsen grinsen
Wir haben die Geburtstage (und die Feiern) unserer Jungs bereits hinter uns Zwinkern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 12:23 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Laut News auf unserer Startseite soll "Hör mal wer da hämmert" im Sommer wirklich in Deutschland erscheinen! Da habe ich schon gar nicht mehr daran geglaubt.... Smilie

Und Scrubs ist auch nicht übel.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 12:26 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Laut News auf unserer Startseite soll "Hör mal wer da hämmert" im Sommer wirklich in Deutschland erscheinen! Da habe ich schon gar nicht mehr daran geglaubt.... Smilie

Und Scrubs ist auch nicht übel.

Wenn das tatsächlich stimmt, dann wird dies der erste Kauf seit Jahren, bei dem ich nicht 6 Monte auf einen Preisverfall warte grinsen grinsen

Ich glaub's aber erst, wenn ich die erste Staffel in meinen Händen halte!

Scrubs habe ich noch nicht so viele Folgen gesehen - war aber nicht schlecht. Ob ich mir allerdings die erste Staffel kaufe kommt ziemlich stark auf den Preis an.

Was meint ihr, was HMWDH kosten wird?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 12:35 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Antworten mit Zitat

Hab's auch gerade gelesen - Super!
Der Tag wird ganz dick im Kalender markiert!

Ich schätze mal, daß der Preis maximal bei 39 Euro liegen wird.

Hoffentlich ist die englische Tonspur mit dabei - ich wollte den Heimwerker King schon immer mal im Original hören.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 13:02 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Bei 'nem Preis bis 40 Euro würde ich mir die erste Staffel auch sofort holen. Und ich hoffe auch schwer, dass der englische O-Ton dabei ist. Meine Frau und ich wollen's im Orginal hören, während ich durchaus vorstellen kann, dass das auch meinen Kindern gefällt - dann aber natürlich in deutsch...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 14:23 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

WAHNSINN !!
Endlich !!
Die US-VÖ hat ja schon etwas Hoffnung aufkeimen lassen, aber diese Nachricht ist die beste des Jahres Thumbs up
Ich hoffe nur, daß ich nicht bis Weihnachten warten muß Traurig

Der Preis wird wohl bei 35 bis 40 Euro liegen, Alias (ebenfalls Buena Vista) ist ja auch in dieser Preisregion.

@BuenaVista: Bitte macht den O-Ton mit drauf, alles andere wäre ein große Enttäuschung!
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 13:47 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Amazon hat die erste Staffel von "Hör mal wer da hämmert" im Programm, für schlappe 25,99€:


Hör mal wer da hämmert - Staffel 1 (Exklusiv bei Amazon, 4 DVDs)

Soll am 14.Juli 2005 erscheinen.

Für den Preis werde ich die gleich mal vorbestellen Love
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 17:41 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

So, gestern hat Amazon die Box versandt. Mal sehen, ob sie heute schon angekommen ist Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 09:03 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
So, gestern hat Amazon die Box versandt. Mal sehen, ob sie heute schon angekommen ist Smilie

Schreib' dann mal, ob O-Ton drauf ist, und wie Bild und Ton Qualität sind.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 09:29 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Die Box kam gestern an, ich bin allerdings nur dazu gekommen, mal kurz am PC reinzusehen. Englischer Ton ist in Stereo drauf - der deutsche Ton ist leider nur Mono. Stört aber bei einer Comedy-Serie eigentlich nicht so sehr.
Ansonsten sind Bild und Ton ok, soweit ich das am PC beurteilen konnte. Ich muss heute abend nochmal am Frenseher/DVD-Player reinsehen.

Die Originalstimmen sind etwas ungewohnt, wenn man jahrelang die deutschen Stimmen gewohnt war. Ich habe auch noch meine Schwierigkeiten mit den englischen Begriffen für diverses Werkzeug Smilie

Bei der Serie bin ich echt hin- und hergerissen, ob ich sie im O-Ton oder der deutschen Synchro gucken soll. In der Synchro gehen immer ein paar Wortspielchen flöten, auf der anderen Seite finde ich die deutsche Synchro aber auch gut gelungen...
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Code 2 DVDs (Deutschland) » Hör mal wer da hämmert kommt auf DVD!

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum