AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Code 2 DVDs (Deutschland) » Andromeda Season 3-5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 16:45 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Andromeda Season 3-5 Antworten mit Zitat

Als alter SciFi Fan habe ich die ersten beiden Staffeln von Andromeda als Code2 DVDs mit deutschem Ton.

Bei Amazon.com kommt jetzt im September bereits dei fünfte Staffel raus. Weiß jemand, ob bei uns schon schon etwas außer den Staffeln eins und zwei im TV gezeigt wurde? Denn dann gäbe es ja bereits eine deutsche Synchro und ich könnte auf einen DVD-Release hoffen.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 17:52 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Staffel 3 hat RTL2 noch gezeigt. Staffel 4 kam in dt. Free-TV Erstausstrahlung in Österreich. RTL2 hat Andromeda mal bis in den August am Samstag gezeigt, aber leider immer noch nicht die 4. Staffel. Sollten sie aber mal machen anstatt diese dummen verblödeten Soaps zu senden, die eh keiner guckt. Staffel 5 ist übrigens die letzte, es sei denn Kevin Sorbo hat sich noch umentschieden.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 21:38 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt, daß Staffel 3 und 4 schon synchronisiert sind - also ist ein DVD-Release doch noch möglich - irgendwann Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 05:44 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Jup, die Frage ist nur wann. Aber cih denke mal, dass auch die 5. Staffel noch dt. synchronisiert wird. Da muss man einfach mal warten.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 08:57 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten beiden Staffeln von Andromeda haben mir wirklich gut gefallen, besonders die zweite. Aber irgendwo in der dritten (ich glaube zumindest, dass es die dritte Staffel war) habe ich dann das Interesse verloren. Die Stories kamen mir immer konfuser und zusammenhangsloser vor, die Charaktere sehr stereotyp Traurig.
Irgendwann habe ich dann aufgehört, Andromeda aufzunehmen...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 09:38 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

In der 4. Staffel ist Tyr Anasazi nicht mehr eine der Hauptpersonen, dafür kommt ein anderer Nietzschaner hinzu, gespielt von Steve Bacic, der schon diverse Gastauftritte, u.a. als Dylans 1. Offizier hatte. Irgendwann ist Lexa Doig Rommie nicht mehr dabei, glaube wegen ihrer Schwangeschaft, dafür baute Harper ne neue Rommie, die dann blond ist. Lexa Doig spielt in der 9. Season von SG 1 mit und ersetzt die in der 7. Staffel verstorbene Ärztin. ISt schon toll, wenn man mit nem Mann verheiratet ist, der da auch mitspielt Zwinkern So der Rest war schon fast OT.
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Code 2 DVDs (Deutschland) » Andromeda Season 3-5

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum