Hallo! Ich hab gestern erst von dieser Seite erfahren und finde den Service echt klasse. Endlich hat die Sucherei ein Ende
Ich freu mich schon auf die Zeit hier, in Zukunft hoffentlich auch mehr im Forum... Gruß!!!
Titel:
Wie macht Ihr das denn, wenn Ihr zehn Gewinner zieht, aber nur 5 Gutscheine zu vergeben habt?
...wobei ich natürlich auch teilnehmen möchte
Zitat:
Aus diesem Grund, und natürlich damit diese Zahl auch weiterhin wächst, verlosen wir 5 Amazon Gutscheine im Wert von je 10 Euro. Dies ist zwar nicht viel, für den Anfang ist aber leider nicht mehr drin.
...
Wie wird ausgelost: Die Namen aller Poster dieses Threads werden ausgedruckt, und in ein noch zu definierendes Gefäß gesteckt. Anschließend werden 10 Namen aus dem Gefäß gezogen.
Die Bekanntgabe der 10 Gewinner erfolgt am 09.11.2004 voraussichtlich gegen 12 Uhr.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.