Alle drei Staffeln von "Schrecklich Nette Familie" sind jetzt für 18,97 erhältlich, Simpsons, Futurama und Seinfeld sind ebenfalls billiger geworden, "Die Zwei" ist endlich runter auf ca 37 Euro, alle Akte-X-Staffeln bei etwa 36 Euro...
Eigentlich wollte ich mal ein bisschen langsamer machen, vor allem mit den Serien-Boxen...
Witch Hunter Robin Vol. 3. Wollte BOL ja meiden, weil die die gesamte Palette an Animes fast raufgesetzt haben
Nebenbei habe ich mir damit auch Arbeit aufgehalst, weil ich für die Serie die Reviews erstelle, aber die ist richtig gut.
Immer diese notorische Zwang Gutscheine einzulösen
Habe mir heute Witch Hunter Robin Vol. 4 bei Bol und Galaxy Rangers Box 2 bei JPC bestellt. Jetzt muss ich mal zusehen, dass ich noch die 1. Box dazubekomme, weil die selbst mit gutschein bei JPC teuere war, als bei froeschl.
Na sowas ein Quadripelpost (oder wie es auch immer heißen mag)
Jungs ihr lasst aber stark nach , Mädels beteiligen sich ja irgendwie nicht
Hatte gestern keine Zeit, denn ich mußte noch einige Gutscheine los werden, deshalb wird das jetzt auch länger:
Ninja Scroll 1-3, Ninja Scroll 1 gestern bestellt heute schon da
X-The Movie
Transformers-The Movie
Der Anschlag
Bis Weihnachten sollte ich bestimmt keine Probleme bekommen, aber wir werden sowieso nicht unter 5 m hohen Schneewehen eingeschlossen.
Titel:
Endlich ist der Alien Jäger günstig zu bekommen - da warte ich schon die ganze Zeit drauf, der Amazon Preis der letzten Monate hat sich immer so um die 25 Euro bewegt
Ich weiß nuir nicht, was ich nich dazubestellen soll - vielleicht hat jemand ein paar Anregungen
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Ist der Film gut?
Keine Ahnung, ich hatte ihn irgendwann mal auf meine Wunschliste gesetzt (warum weiß ich jetzt nicht mehr ), und diese Liste sehe ich regelmäßig durch, ob irgendwas günstig zu bekommen ist.
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Und wegen Anregungen:
Vielleicht eine der neuen Stargate-Boxen für 35,97 (ab 22.11.) oder die zweite Staffel "Hör mal wer da hämmert" (ab 13.10.)?
Von Stargate habe' ich noch gar nichts. Ich habe ein paar mal versucht im TV eine Folge zu schauen - mit dem Ergebnis, daß ich immer vorzeitig weggeschaltet habe
Von Stargate habe' ich noch gar nichts. Ich habe ein paar mal versucht im TV eine Folge zu schauen - mit dem Ergebnis, daß ich immer vorzeitig weggeschaltet habe
Wirklich? Gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Ok, Major Carter ist etwas nervig, aber Jack gleicht das locker wieder aus.
Ich werde mir die Staffeln ab der 6. zulegen statt mich von RTL2 ärgern zu lassen
Titel:
Ist zwar keine DVD, aber ich habe mir eben aus der Tiefpreiswochen-Liste das T290i bestellt. Das Handy wird in meinem neuen Wagen versteckt eingebaut, so daß das Fahrzeug bei einem Diebstahl geortet werden kann.
Ist zwar keine DVD, aber ich habe mir eben aus der Tiefpreiswochen-Liste das T290i bestellt. Das Handy wird in meinem neuen Wagen versteckt eingebaut, so daß das Fahrzeug bei einem Diebstahl geortet werden kann.
Geht das wirklich mit dem Orten bzw. kriegst du deinen Provider dazu, die diese Angaben dann rauszurücken?
Geht das wirklich mit dem Orten bzw. kriegst du deinen Provider dazu, die diese Angaben dann rauszurücken?
Er ist doch aus dem IT Bereich, der hackt sich eben in die Software oder schreibt sie neu
Ne im Ernst, also wenn BargainHunter, dass der Polizei sagt, wird die sich bestimmt drum kümmern.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.