AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Gutscheine » Lightspeed-Umfragen ... hat damit jemand Erfahrung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 22:28 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Lightspeed-Umfragen ... hat damit jemand Erfahrung? Antworten mit Zitat

Weil ich nun mal auf dieses Forum gestoßen bin, gleich o.g. Frage in die Runde grinsen

Ich hatte mich angemeldet - habe aber nie die angekündigten Punkte gutgeschrieben gekriegt. Der Support hat zwar schnell geantwortet aber irgendwie glaube ich nicht, dass die meine Mails wirklich gelesen haben, weil die Antworten irgendwie nicht auf meine Fragen gepasst haben. Irgendwann habe ich's dann aufgegeben und mich wieder abgemeldet, weil ich ohne Punkte (für Amazon-Gutscheine) auch keine Lust mehr hatte.

Hätte ich bloß mehr Geduld an den Tag legen müssen Verwirrt
Es soll ja Umfrage-Plattformen geben, wo man wochenlang auf die Gutschrift warten muss verärgert
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 23:07 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich habe da noch nie mitgemacht.
frosch hat Folgendes geschrieben:
Es soll ja Umfrage-Plattformen geben, wo man wochenlang auf die Gutschrift warten muss verärgert

Welche ist das (nur für den Fall, daß ich doch mal bei sowas mitmache)?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 04:22 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe da schon mitgemacht und schon einen Gutschein bekommen, das dauerte zwar 6 Wochen. Aber das kann ich nur empfehlen. Das Problem, dass mit die Punkte nicht gutgeschrieben wurde, hatte ich noch nicht.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 10:00 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Antworten mit Zitat

und wie lange hatte das jeweils gedauert, bis die Punkte bei Dir auf dem Punktekonktostand zur Verfügung standen?
Sofort oder hatte das evtl. ein paar Wochen gedauert?
Bei mir war 3 Wochen nach der ersten Umfrage immer noch 0 - das kam mir ziemlich spanisch vor.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 14:48 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme die Punkte immer sofort. Kann es sein, dass du bei den Mini -Polls mitgemacht hast? Dafür gibt es nämlich dann Lose. Und wenn ne Umfrage kommt, schicken die auch ne Mail rum.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 18:06 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Antworten mit Zitat

Ne. das waren richtige Umfragen, für die 350 Punkte und so gutgeschrieben werden sollten und im Schnitt 20 min gedauert haben - also nicht "Mini".
Vielleicht bin ich falsch rausgegangen oder so - nach der letzten Frage habe ich den Tab immer geschlossen, vielleicht muss man dann noch mal "weiter" sagen oder so, damit die Punkte gutgeschrieben werden können.

Eigentlich schade (um die Amazongutscheine Traurig
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 18:09 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Jup, du hast den Fehler selber herausgefunden. Du mußt wirklich auf beenden klicken und nicht das Fenster selber schließen. Nur durch den Klick auf den Button beenden werden dir erst die Punkte gutgeschrieben. Probier es doch noch einmal, lohnt sich wirklich.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 19:04 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Antworten mit Zitat

schön blöd, sind mir auf die Art schon eine Menge Punkte verloren gegangen Wallbash
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 18:17 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss zu blöd sein - ich hab's jetzt noch mal versucht und es steht immer noch "0 Punkte" da Grumble

Was mache ich bloß falsch Verwirrt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 23:17 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt doch ein Fenster. Und dort steht drin, um ihnen ihre Punkte oder Lose gutzuschreiben, drücken sie auf Beenden. Nach dem Drücken sind mir immer die Punkte bzw. Lose gutgeschrieben worden.
Ist momentan überhaupt ne Umfrage?

Andernfalls lösch mal deinen Browsercache.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 17:28 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt nur aus Daffke noch mal die noch offene Umfrage gemacht - da kommt zum Schluss:

-----------------------------
"Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme! Für diese Studie haben wir bereits genügend Teilnehmer mit Ihrem Profil. Dennoch für Ihre Teilnahmebereitschaft an dieser Umfrage (10) Punkte. Diese werden Ihrem Lightspeed-Punktekonto gutgeschrieben.

Ihre persönlichen Daten für diese Umfrage werden nicht an Research International weitergegeben. Der Nachweis Ihrer Teilnahme und Ihre Lose für das Lightspeed Preisausschreiben bleiben bei dem Lightspeed Research Verbraucher-Panel.

Klicken Sie bitte auf ‚Weiter' um die Lose zu erhalten. Sie werden dann zur Hauptseite des Lightspeed Verbraucherforums umgeleitet "
-----------------------------

Ich klicke also auf "weiter" und komme wieder auf die Mitgliederseite, wo steht "Willkommen ..." - und da müsste ich doch nun wenigstens die 10 "Trost"punkte gutgeschrieben kriegen, oder nicht?
Aber es steht wie seit eh und je "Ihr Lightspeed Punkte Eintrag: 0".

Was mache ich bloß falsch? Liegt das am Firefox? Aber auf den IE werde ich deshalb auch nicht umsteigen Traurig
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Gutscheine » Lightspeed-Umfragen ... hat damit jemand Erfahrung?

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum