hi ihr! Suche dringendst den Film Dolphins von yawahri! finde den in deutschland aber nirgends zu kaufen! wer kann mir weiterhelfen? wäre superwichtig. soll hochzeitsgeschenk werden! bitte melden per pn! thx to all!!!!
@pewiha: Das Posten von fremden Amazon Tags ist nicht gestattet. Bitte achte darauf nur Links ohne Tags (oder mit AkteDVD-Tags) zu posten. Wie das geht, steht hier.
jep, meinte den film von 1999, regisseur: Farhad Yawari. hab den in deutschland auch nirgends gefunden... daher hoffe ich ja, das ich auf diesem wege jemanden finde, der mir helfen kann, mir den besorgen kann, den evtl aus dem ausland hat, etc...
doch, anscheinend scheint es ihn doch auf dvd zu geben, allerdings im rahmen einer filmfestival-dvd, und das auch nur in amerika... hat irgendeiner connections ins amiland, der mir helfen könnte?????
thx, pehiwa jep, soll ein hochzeitsgeschenk für meine zukünftige frau werden, das ist ihr absoluter lieblingsfilm, sie war damals im kino drin, aber hatte den film seitdem nirgends mehr gefunden. naja, und nun versuch ich, ihr den film zu besorgen. neuste info, die ich rausbekommen habe, is , das er eben in amerika zu bekommen ist, aber leider nur noch nicht gefunden wo...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.