AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » DVD-Player » Wer kennt den Receiver Pioneer VSX-515
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 14:47 Nach oben
Big F
AkteDVD User


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 91

 Titel: Wer kennt den Receiver Pioneer VSX-515 Antworten mit Zitat

ist zwar kein Receiver Forum, aber wo soll ich sie denn sonst stellen??
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 15:23 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Was ist jetzt eigentlich Deine Frage?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 16:49 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Tyler hat Folgendes geschrieben:
Was ist jetzt eigentlich Deine Frage?

"Wer kennt den Receiver Pioneer VSX-515" Smilie

Also ich kenne zwar dieses Gerät nicht, habe aber selbst den Vor-, Vor-,...Vorgänger von diesem Gerät den VSX-510, mit dem ich eigentlich noch immer zufrieden bin. Klanglich bin ich sehr zufrieden, vermissen tue ich eigentlich nur Dolby Prologic II (meiner hat nur I und das ist für Stereo-Musik zu mittenbetont) und Dolby Headphone (dafür habe ich mittlerweile einen eigenen Decoder/Kopfhörerverstärker gekauft).

Der 515er hat Prologic II, meines Wissens sogar IIx und einen Pioneer-Nachbau von Dolby Headphone, nennt sich Phone Surround oder so ähnlich.

Für den günstigen Preis (so um die 230€) ist das meiner Meinung nach kein schlechtes Gerät!
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 21:00 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Tyler hat Folgendes geschrieben:
Was ist jetzt eigentlich Deine Frage?

"Wer kennt den Receiver Pioneer VSX-515" Smilie

Er meint wohl, daß Big F eigentlich nicht wisen will wer das Gerät kennt, sondern wahrscheinlich wer was darüber erzählen kann.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 13:36 Nach oben
Big F
AkteDVD User


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 91

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Tyler hat Folgendes geschrieben:
Was ist jetzt eigentlich Deine Frage?

"Wer kennt den Receiver Pioneer VSX-515" Smilie

Er meint wohl, daß Big F eigentlich nicht wisen will wer das Gerät kennt, sondern wahrscheinlich wer was darüber erzählen kann.


ich danke, das jemand meine Unzunlänglichkeit klare Worte zu finden erkannt hat und mir die Frage korrekt wiedergegeben hat.
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » DVD-Player » Wer kennt den Receiver Pioneer VSX-515

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum