AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Internationale Schnäppchen » CD-WOW.de: Schnäppchen mit dt. Ton!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 16:18 Nach oben
Sairen
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 485
Wohnort: Berlin

 Titel: CD-WOW.de: Schnäppchen mit dt. Ton! Antworten mit Zitat

Star Trek: The Original Series: Season Two €57.99

und ich Arsch konnte es mir nicht verkneifen, mir die dt. Box zu holen... und wieder ein bisschen Geld für die Kinder von Mr. Paramount Weinen sauer
Private Nachricht senden


------------------------------ My Collection --------------------------------

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 16:23 Nach oben
Moore
Moderator


Anmeldedatum: 02.10.2004
Beiträge: 174

 Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smilie
Ich hab' sie mir zum Glück bis jetzt noch nicht gekauft. Warten lohnt sich bei DVDs eben doch immer - auch bei überteuerten Paramount-Boxen.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 20:08 Nach oben
Sairen
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 485
Wohnort: Berlin

 Titel: Antworten mit Zitat

du kannst sie ja auch in griechenland bestellen (UK-Box) für ~42€ Zwinkern bei interesse, PN
Private Nachricht senden


------------------------------ My Collection --------------------------------

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 11:07 Nach oben
XxJakeBluesxX
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4

 Titel: Antworten mit Zitat

EDIT (AkteDVD): Keine fremden Partner-IDs !

Collateral Special Edition mit Tom Cruise für umgerechnet 12,04 Euro. (laut Umrechnungskurs vom 26.2.)

Erscheint erst am 31.3. in Deutschland, bei cd-wow sofort lieferbar...
grinsen
Private Nachricht senden
Ciao,
XxJakeBluesxX

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 10:05 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

XxJakeBluesxX hat Folgendes geschrieben:
Collateral Special Edition mit Tom Cruise für umgerechnet 12,04 Euro. (laut Umrechnungskurs vom 26.2.)


Hmm, das ist schon ziemlich verlockend...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 08:24 Nach oben
Big F
AkteDVD User


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 91

 Titel: Antworten mit Zitat

finde ich gut, daß jemand meinen Thread aus dem andren Forum hier übernommen hat.
Wie wäre es mit der
http://www.cd-wow.us/uiowa
Feuerzangenbowle
für 14,95 $
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 23:51 Nach oben
Big F
AkteDVD User


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 91

 Titel: Antworten mit Zitat

leider warte ich immer noch auf die Feuerzangenbowle...
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Internationale Schnäppchen » CD-WOW.de: Schnäppchen mit dt. Ton!

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum