AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Amazon - Stornierung, was passiert mit dem Gutschein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 14:44 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Amazon - Stornierung, was passiert mit dem Gutschein? Antworten mit Zitat

Ich habe was bei Amazon gekauft, was noch nicht versandt wurde - und dafür einen Geschenkgutschein verbraten.

Was passiert, wenn ich die Bestellung storniere? Wird der Gutschein dann dem Konto wieder gutgeschrieben für die nächste Bestellung oder ist der dann weg?

Hat das schon mal jemand gemacht?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 23:30 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir einmal aus Versehen passiert. Der Gutschein blieb auf dem Konto und wurde mit der nächsten Bestellung verrechnet. Falls das nicht funktionieren sollte, reicht aber sicherlich eine Mail an Amazon.

Wenn der Gültigkeitszeitraum des Gutschein mittlerweile aber schon abgelaufen ist, ist der Gutschein wohl weg.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 12:35 Nach oben
Moore
Moderator


Anmeldedatum: 02.10.2004
Beiträge: 174

 Titel: Re: Amazon - Stornierung, was passiert mit dem Gutschein? Antworten mit Zitat

frosch hat Folgendes geschrieben:
Was passiert, wenn ich die Bestellung storniere?

Wenn Du weißt, was Du stattdessen bestellen willst, kannst Du auch folgendes machen:

Neuen Artikel bestellen, die beiden Bestellungen zusammenfügen und dann den Artikel, den Du nicht mehr willst, aus der Bestellung löschen.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 17:05 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Antworten mit Zitat

Hab's erledigt - das Problem war, dass ich zusätzlich noch einen Aktionsgutschein einlösen wollte aber das ging nur, wenn man neu bestellt.
Naja, lange Rede kurzer Sinn ... hab die Bestellung neu aufgegeben und den Aktions-GS eingelöst (der Geschenk-GS wurde automatisch abgezogen). Also alles paletti

... danke für die moralische Unterstützung grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 00:58 Nach oben
Big F
AkteDVD User


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 91

 Titel: Antworten mit Zitat

die werden galöube ich erstattet, immer anfragen!!!!
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 10:16 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort hat mit dem Thema nicht viel zu tun - könntest Du bitte im TT spammen? Dafür ist er da!
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Amazon - Stornierung, was passiert mit dem Gutschein?

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum