Bis das Wasser für einen Tee heiß ist, nehm ich mir auch mal ein Tässchen
@AkteDVD
Ich habe mir gerade dein Farscape-Review durchgelesen - gefällt mir wirklich gut! Schön ausführlich und auch auf den Inhalt eingangen - besonders das letztere fehlt mir bei vielen Reviews (ich weiß, dass sowas stark vom persönlichen Geschmack abhängt, finde es aber interessant, die Meinung von anderen über einen Film/eine Serie zu lesen).
@AkteDVD
Ich habe mir gerade dein Farscape-Review durchgelesen - gefällt mir wirklich gut! Schön ausführlich und auch auf den Inhalt eingangen - besonders das letztere fehlt mir bei vielen Reviews (ich weiß, dass sowas stark vom persönlichen Geschmack abhängt, finde es aber interessant, die Meinung von anderen über einen Film/eine Serie zu lesen).
Es ist eben einfacher anstatt einer Filmbesprechung einfach eine kurze Inhaltsangabe aus dem Pressetext zu kopieren.
Nachtrag: Schnell nochmal Korrektur gelesen und ein paar Tippfehler korrigiert.
So, jetzt habe ich endlich Zeit für eine "ruhige" Tasse Kaffee.
Ich arbeite heute von zuhause - bei werden im Garten drei Bäume gefällt (die haben sich immer mehr Richtung Haus geneigt) und es ist eiskalt draußen....
Mit einem Freund zusammen hatte ich mir das sogar überlegt. Die entsprechende Ausrüstung hätten wir gehabt...
Aber vom Preis her war's jetzt ganz OK, die Kollegen sind bereits fertig und räumen alles wieder auf und mein Nachbar freut sich über das ganze Brennholz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.