AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Code 3-6 & 0 DVDs (der Rest der Welt) » The Master (Ninja) - Der Ninja-Meister mit Lee Van Cleef: R?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 17:13 Nach oben
Sairen
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 485
Wohnort: Berlin

 Titel: The Master (Ninja) - Der Ninja-Meister mit Lee Van Cleef: R? Antworten mit Zitat

jo moin Lachen

kennt einer von euch noch die 13-teilige TV-Serie von '84? -ich schon! Hab deshalb auch mal ein bischen recherschiert und es hat sich rausgestellt:

es gibt ein kanadisches Release, was aber unter aller Sau ist und somit nicht diskutiert wird;
ferner habe ich bei ebay allerdings folgende releases gefunden:

da werden atm R0 DVDs angeboten, die nur engl ton / keine subs haben sollen... fraglich ob das bootlegs sind?



und



jmd ne ahnung oder einen tipp o.ä.? Verwirrt

ps. wir brauchen ein "R3,4,5,6,7,8,9,0"-forum Zwinkern
Private Nachricht senden


------------------------------ My Collection --------------------------------

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 10:55 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Re: The Master (Ninja) - Der Ninja-Meister mit Lee Van Cleef Antworten mit Zitat

Sairen hat Folgendes geschrieben:
jmd ne ahnung oder einen tipp o.ä.? Verwirrt

ps. wir brauchen ein "R3,4,5,6,7,8,9,0"-forum Zwinkern

Leider nicht, ich kenne die Serie noch nicht mal Traurig
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 15:29 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber so bewusst kann ich mich auch nicht an die Serie erinnern.

Lief die in den 80ern im deutschen TV?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 16:35 Nach oben
Sairen
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 485
Wohnort: Berlin

 Titel: Antworten mit Zitat

ne, erstaustrahlung war 1992, schau mal bei der tv wunschliste nach, da steh so allerhand!
Private Nachricht senden


------------------------------ My Collection --------------------------------

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 20:00 Nach oben
Sairen
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 485
Wohnort: Berlin

 Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir alle Folgen auf Premiere aufgenommen Zwinkern Leider haben sie nur 11 von 13 Episoden gesendet Traurig
Private Nachricht senden


------------------------------ My Collection --------------------------------

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Code 3-6 & 0 DVDs (der Rest der Welt) » The Master (Ninja) - Der Ninja-Meister mit Lee Van Cleef: R?

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum