AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Gutscheine » AkteDVD: 5 x 10 Euro Gutscheine zu gewinnen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. « vorheriges Thema :: nächstes Thema » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 14:11 Nach oben
DJ Chase
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 7

 Titel: Antworten mit Zitat

Sairen hat Folgendes geschrieben:
klar, nur müssen ja nicht 4 von 5 usern sein...

Mit den Augen rollen Wow, der Herr hat selber auch ganze 8 Beiträge... Durchgedreht Ha ha!
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 14:54 Nach oben
merhaba
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Oldenburg´da

 Titel: Antworten mit Zitat

Sairen hat Folgendes geschrieben:
@ Dude

...das sagt soch schon alles. Ich werds mal vereinfachen.

01) Oh Gutschein.
02) Anmelden!
03) Beitrag posten (einen, oder auch mal zwei)
04) Oh Gewonnen!!!
05) Hm, hab eigentlich schon genug Boards :\

...und tschüss.


Wenn da mal nicht der Neid durchklingt..... Ne ne
Private Nachricht senden
C´era Una Volta Il West

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 17:45 Nach oben
Sairen
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 485
Wohnort: Berlin

 Titel: Antworten mit Zitat

DJ Chase hat Folgendes geschrieben:
Sairen hat Folgendes geschrieben:
klar, nur müssen ja nicht 4 von 5 usern sein...

Mit den Augen rollen Wow, der Herr hat selber auch ganze 8 Beiträge... Durchgedreht Ha ha!


der unterschied ist, dass ich mich nicht angemeldet habe um einen gutschein zu kassieren und mich danach wieder zu verpissen. Beifall

ach und neid... Weinen ..das behaupten nur leute, die vom thema abweichen wollen, in dem sie mich mundtot schlagen. also sorry, wenn ich drauf scheisse Thumbs up
Private Nachricht senden


------------------------------ My Collection --------------------------------

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 14:11 Nach oben
DJ Chase
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 7

 Titel: Antworten mit Zitat

Sairen hat Folgendes geschrieben:

der unterschied ist, dass ich mich nicht angemeldet habe um einen gutschein zu kassieren und mich danach wieder zu verpissen. Beifall

Aha.... Deine Registrierung liegt nur 3 Tage vor meine...
Am gleichen Tag wie der Start der Gutscheinaktion...
Und dein 1. Post war auch noch in diesem Thread... Mit den Augen rollen
Sairen hat Folgendes geschrieben:
man dankt, btw: nettes forum! hoffe hier bleiben die "ich hab zu erst die versandbestätigung"-kommentare aus Zwinkern

Aber nein, du hast dich nicht wegen dem Gutschein registriert.... Beifall Ha ha! Zunge rausstrecken

Und da ich immer noch hier mitlese, heisst dass ich mich nicht verpisst habe.
Als registrierter Benutzer muss man zudem nicht immer posten, es gibt auch noch RL.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 18:51 Nach oben
Sairen
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 485
Wohnort: Berlin

 Titel: Antworten mit Zitat

Sairen hat Folgendes geschrieben:

der unterschied ist, dass ich mich nicht angemeldet habe um einen gutschein zu kassieren und mich danach wieder zu verpissen. Beifall

Zitat:
Aha.... Deine Registrierung liegt nur 3 Tage vor meine...
Am gleichen Tag wie der Start der Gutscheinaktion...
Und dein 1. Post war auch noch in diesem Thread... Mit den Augen rollen


schön, das heisst aber noch lange nicht, dass ich mich nur des gutscheines wegen angemeldet habe Ach so! Ich hab mich angemeldet weil ich durch die Aktion auf das Board aufmerksam wurde. Und mit 6 posts, die alle in diesem Forum sind, zu behaupten, ich hätte es getan, nur weil ich natürlich nicht drauf verzichtet habe, mich in den thread einzutragen, und damit keinen Deut besser bin als du, klingt schon ziemlich nach Rechtfertigungsnot, damit du später einen Grund hast, hier keine Beiträge mehr zu leisten. Darüber hinaus liegt ja wohl klar auf der Hand, dass ich auf das "Verpissen" nach der Abzocke anspiele und nicht auf das Anmelden für den Gutschein...


Sairen hat Folgendes geschrieben:
man dankt, btw: nettes forum! hoffe hier bleiben die "ich hab zu erst die versandbestätigung"-kommentare aus Zwinkern

Zitat:
Aber nein, du hast dich nicht wegen dem Gutschein registriert.... Beifall Ha ha! Zunge rausstrecken

Und da ich immer noch hier mitlese, heisst dass ich mich nicht verpisst habe.
Als registrierter Benutzer muss man zudem nicht immer posten, es gibt auch noch RL.


wie ich schon sagte, das ich mich in den thread eingetragen habe, wie zig andere user auch, heisst nicht, dass ich mich nur des Gutscheins wegen angemeldet habe. Aber wie ich bereits feststellen musste, verstehst du nicht allzu viel von sachlichem Satzbau, sondern beschränkst dich auf das Denunzieren des Herausforderers. Ziemlich daneben, Mr. Dativ. Klar muss man nichts posten als Mitleser, doch wo kein Poster, kein Beitrag. Kommt schon sehr gelegen, oder? Thumbs up

EDIT. was mir noch einfällt: während wir hier "diskutieren" haben sich die anderen schon verpisst. Also tue dir selbst einen gefallen und lass gut sein und nimms nicht so persönlich...
Private Nachricht senden


------------------------------ My Collection --------------------------------

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 19:20 Nach oben
Smiley
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 06.11.2004
Beiträge: 2

 Titel: Antworten mit Zitat

Es war ein Gewinnspiel und nicht jeder kann immer Glück haben. Ich werfe mich jetzt nicht vor den Zug, weil mir ein Gutschein durch den Lappen gegangen ist und hoffe, daß hier Ruhe einkehrt. Es wäre vielleicht für den Betreiber eine gute Idee, einen Schlußstrich zu ziehen und diese Aktion samt der Kommentierungen für beendet zu erklären.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 11:04 Nach oben
Moore
Moderator


Anmeldedatum: 02.10.2004
Beiträge: 174

 Titel: Antworten mit Zitat

@Sairen & DJ Chase

Ob sich jemand nur wegen dem Gutschein angemeldet hat, um sich danach nicht mehr blicken zu lassen, wird sich zeigen.

Eine Diskussion darüber geht völlig in Ordnung, wenn es aber in persönliche Beleidigungen ausartet, ist das nicht mehr ok.

Da ich ansonsten hier keinen weiteren Diskussionsbedarf sehe, schließe ich den Thread.

Moore
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AkteDVD Foren-Übersicht » Gutscheine » AkteDVD: 5 x 10 Euro Gutscheine zu gewinnen

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum