AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Alias (Pro7)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 18:30 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Alias (Pro7) Antworten mit Zitat

ist die Alias-Staffel in Pro7 eigentlich zu Ende oder kommt die Serie jetzt auf einem anderen Sendeplatz? Ich hatte mehrere Folgen aufgezeichnet aber noch nicht angeschaut aber als ich die neue Folge programmieren wollte, habe ich sie zum üblichen Sendetermin nicht mehr gefunden Traurig
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 21:43 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Also laut TV-Browser kommt Alias um 0:15.
Pro7 ist mir eh suspekt. Da gucke ich nur noch die UEFA Cup Spiele von Bayern und bald Cold Case. Alle anderen guten Serien habe ich längst gecancelt, du siehst ja wieder, was die mit Alias gemacht haben und dass du Probleme hast. Über kurz oder lang kaufe ich mir auch Staffel 4 und 5 auf DVD.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 10:07 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich hatte mich schon öfter zu dem Thema Pro7 & TV-Serien geäußert grinsen
Ich sehe mir keine einzige Serie mehr bei Pro7 an. Ist doch immer wieder das gleiche. Erst wird geworben wie blöd und dann wird mitten in der Staffel aufgehört wegen Sommerpause, gesunkenen Einschaltquoten oder sonst was. Wenn's dann überhaupt mal weiter geht, dann wird alles erstmal wiederholt. Und wenn dann doch mal neue Folgen gezeigt werden, dann verpasst man es natürlich. Ne danke Pro7.
Da warte ich lieber und hole mir die KOMPLETTE STAFFEL auf DVD. Die Studios kommen aber auch nicht ungeschoren davon, denn ihre bescheidenen, kundenunfreundlichen Halbstaffel-Boxen können sie sich sonstwohin stecken...
Hier ist nur Geduld gefragt, denn wenn die letzte Halbstaffelbox erschienen ist, dauert es sowieso nicht lange, bis eine komplette Superbox erscheint - ich kann warten - und die Zeit bis dahin vertreibe ich mir mit Serien die in kompletten Staffel-Boxen veröffentlicht werden.
Also: Sagt NEIN zu Halbstaffel-Boxen und macht einen großen Bogen darum - nur so kann dieses Übel beseitigt werden...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 11:24 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:

Also: Sagt NEIN zu Halbstaffel-Boxen und macht einen großen Bogen darum - nur so kann dieses Übel beseitigt werden...


Ähm, was haben denn die Halbstaffel-Boxen mit dem Sendetermin von Alias auf Pro7 zu tun? Zwinkern
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 12:48 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Gar nixx - ich bin vom Thema abgeschweift...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 19:17 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Antworten mit Zitat

nu isses wieder im EPG - wahrscheinlich nur 1x nicht gelaufen oder eben wann anders ... werde ich erst merken, wenn ich mir die Folgen mal anschaue Smilie
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Alias (Pro7)

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum