AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Internationale Schnäppchen » Frage zu videosun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 18:01 Nach oben
Officer-Seppl
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 1

 Titel: Frage zu videosun Antworten mit Zitat

Hallo,

bin seit einiger Zeit auf der Suche nach halbwegs günstigen Preisen für Star Trek DS9 bzw. Enterprise Staffeln und dabei schon über alle möglichen Seiten gestolpert. Die deutschen Händlerpreise sind ja mittlerweile in astronomische Bereiche gestiegen...

Tut mir leid wenn die Frage im falschen Forum steckt, aber habe trotz einigem Suchen leider keinen passenderen Platz gefunden.

Habe nun vor kurzem videosun.gr entdeckt, jedoch sind sämtliche Beiträge darüber schon rund 2 Jahre alt. Folglich sind leider auch die Links zur Benutzeranleitung (ja, mein griechisch ist leider relativ bescheiden Smilie ) mittlerweile fehlerhaft.

Sollte jemand von euch Erfahrung mit der Site haben, bzw. noch die Anleitung als PDF oder in sonstiger Form wäre ich super dankbar wenn ihr mir antwortet oder mir die Anleitung zukommen lassen könntet.

Vielen Dank schon, Seppl
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 20:35 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Hi Seppl Smilie

den Anbieter kenne ich zwar nicht, aber TNG, DS9 und Voyager gibt es doch mittlerweile als Halbstaffel-Boxen, zb. bei Amazon für aktuell 21,97.
Der Unterschied zu den ersten Veröffentlichungen (in der Brotbox) ist eine andere Verpackung. Die ersten Boxen haben aber damals schon um die 100 Euro pro Box gekostet, und werden nicht mehr hergestellt.

Hier sind die Amazon-Links zu den Halbstaffel-Boxen: TNG, DS9 und Voyager

BTW: Ich denke der Thread ist richtigen Forum Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 21:08 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Officer-S.,

ich habe vor einiger Zeit (ist schon 'ne Weile her) bei videosun.gr eine Star Trek: Enterprise-Staffel bestellt und hatte mich dabei auch nach einer Anleitung im Web gerichtet. Ich kann dir allerdings nicht mehr sagen, wo die Anleitung stand.

Der Kauf selbst lief problemlos ab. Die Box war zwar nur in eine Luftpolstertasche verpackt, war aber unbeschädigt.

DS9-Seasons (Komplettboxen) gibt's gerade auch günstig bei Amazon.co.uk für je 20 Pfund inkl. Versandkosten (mit deutscher Sprache).

Voyager-Staffeln kosten dort zwischen 30 und 35 Pfund, Enterprise-Staffeln zwischen 35 und 37 Pfund. Bei denen weiß ich allerdings nicht, ob auch deutscher Ton dabei ist.


Im Moment: 1 Pfund -> 1,33 Euro
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Internationale Schnäppchen » Frage zu videosun

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum