AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Ankündigungen und Neuigkeiten » AkteDVD: Probleme nach Datenbankupdate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 12:56 Nach oben
AkteDVD
AkteDVD Team


Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 28154

 Titel: AkteDVD: Probleme nach Datenbankupdate Antworten mit Zitat

Heute Nacht wurde die Datenbank auf eine neue Version upgedated. Leider gibt es im Zuge dieser Umstellung nun diverse Probleme im Forum und auch beim Import der aktuellen Preissenkungen. Es wird gerade geprüft, welche weiteren Bereiche, wie z.B. der News-Import, betroffen sind. Derzeit kann noch nicht abgesehen werden wann alles wieder läuft.
Im Forum kann man aber wenigstens wieder Beiträge erstellen.

Falls jemandem etwas aufgefallen ist, was nicht funktioniert, dann bitte hier posten. Jeder Hinweis kann wichtig sein!
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 22:36 Nach oben
AkteDVD
AkteDVD Team


Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 28154

 Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem der Tag ziemlich hektisch verlief, und glücklicherweise nicht auf das letze Backup zurückgegriffen werden mußte, ist jetzt alles wieder im grünen Bereich und die Daten konsistent Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 23:12 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Re: AkteDVD: Probleme nach Datenbankupdate Antworten mit Zitat

AkteDVD hat Folgendes geschrieben:
Falls jemandem etwas aufgefallen ist...

Also außer das heute ziemlich Kaffee gekocht wurde (danke nochmal an Volker, wäre mir gar nicht aufgefallen grinsen ) und das Forum lange deaktiviert war ist mir nichts weiter aufgefallen.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 07:14 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Re: AkteDVD: Probleme nach Datenbankupdate Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
AkteDVD hat Folgendes geschrieben:
Falls jemandem etwas aufgefallen ist...

Also außer das heute ziemlich Kaffee gekocht wurde (danke nochmal an Volker, wäre mir gar nicht aufgefallen grinsen ) und das Forum lange deaktiviert war ist mir nichts weiter aufgefallen.


Weinen Ich hatte immer nen Fehler bekommen, als ich gepostet hatte. Zwei Posts können da gelöscht werden.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 09:49 Nach oben
AkteDVD
AkteDVD Team


Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 28154

 Titel: Re: AkteDVD: Probleme nach Datenbankupdate Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:
Weinen Ich hatte immer nen Fehler bekommen, als ich gepostet hatte. Zwei Posts können da gelöscht werden.

Die können bleiben, ansonsten würden die nachfolgenden Beiträge ja gar keinen Sinn mehr ergeben Zwinkern
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Ankündigungen und Neuigkeiten » AkteDVD: Probleme nach Datenbankupdate

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum