AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Code 1 DVDs (USA & Kanada) » Millenium TV Serie von Chris Carter (Akte X)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 13:40 Nach oben
NikkiNova
AkteDVD User


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 55

 Titel: Millenium TV Serie von Chris Carter (Akte X) Antworten mit Zitat

In USa gibts jetzt auch die erste Staffel der düsteren Serie von Akte X Erfinder Chris Carter. Lance Henriksen spielt meiner Meinung nach die Rolle perfekt. Ist leider nach der 3.staffel eingestellt worden. In England soll es sogar eine Box mit allen 3 Staffeln schon geben und bei uns ist mal wieder nichts in Aussicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 13:46 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Der Name kommt mir zwar bekannt vor, ich kann's abergerade nicht einordnen. Ist die Serie im deutschen TV gelaufen?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 15:01 Nach oben
NikkiNova
AkteDVD User


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 55

 Titel: Antworten mit Zitat

Na logo ,ist aber schon etwas her. Hab leider auch nicht alle Folgen gesehen ,weil wenn man ein paar verpasst ,ist meist schwierig wieder reinzufinden.
Wird auf jeden Fall gekauft bei akzeptablem Preis (Babylon 5 oder 24 lässt grüssen) Zwinkern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 18:26 Nach oben
NikkiNova
AkteDVD User


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 55

 Titel: Antworten mit Zitat

So die deutsche Ausgabe ist für den 17.2 2005 angekündigt.

Hoffentlich kosten die nicht nen Hunni ,wie Akte X
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Code 1 DVDs (USA & Kanada) » Millenium TV Serie von Chris Carter (Akte X)

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum