AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Euer DVD max Preis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 11:36 Nach oben
Magic(tm)
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 23.11.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Rostock

 Titel: Euer DVD max Preis Antworten mit Zitat

Zu welchen Preis kauft ihr eigentlich so eure DVD. Kauft ihr wenn es neue Filme auch schon mal zu den 20€ Startpreisen oder wartet ihr immer das halbe Jahr bis zu in Ageboten kommen. Ich selber hab noch nie eine über 10€ gekauft ausser es war ne Box/Sammlerstück. Bin grad am überlegen ob Findet Nemo für 13€ meine erste Ausnahme wird.

Ich würde nur wenn es sich um eine hpbsche Box möglichst noch mit guter Verabreitung alla "Band of Brothers"-BOX Love mehr als 10-15€ ausgeben. Und ihr .. könnt ihr solange warten? Mit den Augen rollen
Private Nachricht senden
TV: TX32PH40D
Reciever: Denon 2105
Front: Infinity Kappa 400
Center: Inifnity Kappa
Rears: Infinity Kappa 200
Sub: Infinity Kappa Sub
TV plus LS Sommercable verkabelt,
Sub Monster THX.

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 13:10 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Antworten mit Zitat

DVD's kaufe ich nur noch wenn sie unter 10 Euro gefallen sind - und das dauert ja meistens nicht lange.
Ausnahmen sind Special Edition. Wenn diese zwei Discs drin haben, fallen die Preise nicht so schnell und auch nicht so tief. Hier warte ich bis 12,99.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 16:25 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Bei Filmen, die ich zwar gerne hätte, die aber kein Muss für mich sind, warte ich auch, bis sie auf unter 10 Euro gefallen sind. Allerdings gibt es auch ein paar Filme, bei denen ich nicht solange warten (Shrek 2, Speiderman 2, Underworld Ext. Cut,...), da gebe ich dann auch mal bis zu 20 Euro aus. Über 20 Euro aber praktisch nicht, da fällt mir jetzt höchstens die Herr der Ringe 3 SEE ein.
Private Nachricht senden

Zuletzt bearbeitet von VolkerB am 24.11.2004, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 22:20 Nach oben
NikkiNova
AkteDVD User


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 55

 Titel: Antworten mit Zitat

Neee die Zeiten sind gott sei dank vorbei ,ich weiss noch früher immer alles geholt Blade für 55 DM , From Dusk Till Dawn fürn Fuffi und und und ,heute warte ich lieber ab und hol mir auch nur noch für unter 10.
Erst leih ich mir die Filme aus der Videothek und kann so entscheiden ,ob ich ihn mir noch kauf oder nicht.
Ausserdem hat man ihn ja dann erstmal gesehen und muss ihn ja nicht sofort noch ein zweites mal sehen ,heisst man kann beruhigt auf das Angebot warten und dann eiskalt zuschlagen!
Böse har har har
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 13:15 Nach oben
Ferris
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 26
Wohnort: zu Hause

 Titel: Antworten mit Zitat

NikkiNova hat Folgendes geschrieben:

Erst leih ich mir die Filme aus der Videothek und kann so entscheiden ,ob ich ihn mir noch kauf oder nicht.
Ausserdem hat man ihn ja dann erstmal gesehen und muss ihn ja nicht sofort noch ein zweites mal sehen ,heisst man kann beruhigt auf das Angebot warten und dann eiskalt zuschlagen!
Böse har har har

Das Ausleihen spare ich mir, was aber leider immer die Gefahr birgt, daß mir der Film dann nicht gefällt. Das kommt aber zum Glück nur ganz selten mal vor.
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Euer DVD max Preis

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum