AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » DVD-Player » Wer hat den Denon 3910?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 12:40 Nach oben
Charly Brown
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 29

 Titel: Wer hat den Denon 3910? Antworten mit Zitat

Das scheint ja ein ziemlich gutes Gerät zu sein. Da mein Player schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, erwäge ich den Kauf eines neuen Players.

Da ich aber in der Vergangenheit immer wieder Negatives über Denon gehört habe (Probleme beim Layerwechsel) bin ich etwas skeptisch.

Was meint Ihr?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.11.2004, 17:20 Nach oben
Moore
Moderator


Anmeldedatum: 02.10.2004
Beiträge: 174

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne leider niemanden, der den 3910 schon hat.
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » DVD-Player » Wer hat den Denon 3910?

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum