AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Was lag gestern im Player?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 101, 102, 103  Weiter
BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 16:23 Nach oben
Happy
AkteDVD User


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 67

 Titel: Antworten mit Zitat

Gestern lag die Folge von DS9 im Player, in der Dax ihre ehemalige Frau küsst Überrascht Zwinkern

Gruß, Happy
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 13:54 Nach oben
Moore
Moderator


Anmeldedatum: 02.10.2004
Beiträge: 174

 Titel: Antworten mit Zitat

Gestern: Short Cuts

Aufgrund des Titels war ich irgendwie unterbewußt davon ausgegangen, daß der Film kurz ist grinsen Zwinkern

Dafür hat er mir ziemlich gut gefallen (4,5/5,0).
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 16:01 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Gestern abend war Good Bye Lenin dran.

Hat mir wirklich gut gefallen! Der Sound hat mich auch ganz angenehm überrascht. Bei Filmen dieser Art erwarte ich da eigentlich nicht so viel, aber hier waren ein paar nette Surroundeffekte dabei und auch der Subwoofer hatte an ein paar Stellen was zu tun (Militärparade, Demo, Hubschrauber).
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 16:56 Nach oben
NikkiNova
AkteDVD User


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 55

 Titel: Antworten mit Zitat

gestern abend war ressurection of the little match girl und cowboy bebop dran. Leider waren beide filme nix für mich. Hat mich keiner von angesprochen. Aber man liest ja immer so einiges und will dann den Filmen zumindest mal ne chance geben. Tja das war wohl nix. Man kann ja auch nicht immer so positiv überrascht sein ,wie vorgestern ,da wars Haus der 1000 Leichen. Einfach nur genial!
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 00:50 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir gerade El Mariachi reingezogen - ist aber nicht so hundertprozent mein Geschmack gewesen, die Charaktere waren mir alle etwas zu flach.

Ich habe dann auch noch Desperado angefangen, das sieht bis jetzt besser aus Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 08:56 Nach oben
NikkiNova
AkteDVD User


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 55

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Desperado auch mega geil ,E Mariachi musst ich nach ner halben Stunde damals ausmachen ,ist einfach zu billig das ganze.
Ja und der letzte Film ,wie hiess der noch? Ich habs irgendwie verdrängt...
Achja irgendwann in Mexico glaub ich ,das war ja wohl ein Witz.
Sowas schlechtes hab ich schon lang nicht mehr gesehen ,für mich eine der grössten Enttäuschungen ,ebenso wie Punisher. Man sollte nie zu viel erwarten ,dann wird man auch nicht enttäuscht. Aber bei manchen Filmen tut mans trotzdem ,nicht wahr...


Bei mir wars gestern American Psycho.
Naja ich sach ma ,sollte man mal gesehen haben....
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 12:09 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Antworten mit Zitat

NikkiNova hat Folgendes geschrieben:
Bei mir wars gestern American Psycho.
Naja ich sach ma ,sollte man mal gesehen haben....

Ich find den klasse, hab ihn mittlerweile schon 4 mal gesehen Überrascht Zwinkern

Ich habe gestern mal wieder eine AkteX-Folge gesehen.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 12:08 Nach oben
NikkiNova
AkteDVD User


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 55

 Titel: Antworten mit Zitat

ahh ein akte x fan ,sehr schön.

Hast du schon alle Staffeln ,ich bin erst bei 5 Season Boxen. Hab mir jetzt gesagt ,dass der Rest erst bei Nice Price ins Haus kommt. Find die Dinger einfach zu teuer. Kann doch nicht sein ,dass man 24 oder Babylon 5 für 30-40 Euro bekommt und für Akte x 100 zahlen soll. Neneeee ohne mich.
Im Dezember sollen ja alle Staffeln im Preis fallen,da bin ich ja mal gespannt . Also um die 50 solltens schon sein ,sonst wart ich weiter ab.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 15:34 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' Desperado voll fertig gesehen und gleich noch "One Upon A Time in Mexico" angesehen. Mir geht's aber ziemlich wie dir, NikkiNova, der bei weitem beste Teil ist Desperado.
Once Upon A Time in Mexico fand ich zwar nicht ganz schlecht, aber Deperado war doch einiges besser.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 22:02 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Antworten mit Zitat

NikkiNova hat Folgendes geschrieben:
Hast du schon alle Staffeln ,ich bin erst bei 5 Season Boxen. Hab mir jetzt gesagt ,dass der Rest erst bei Nice Price ins Haus kommt. Find die Dinger einfach zu teuer. Kann doch nicht sein ,dass man 24 oder Babylon 5 für 30-40 Euro bekommt und für Akte x 100 zahlen soll. Neneeee ohne mich.
Im Dezember sollen ja alle Staffeln im Preis fallen,da bin ich ja mal gespannt . Also um die 50 solltens schon sein ,sonst wart ich weiter ab.

Ich habe die Staffeln 1-7. Gekauft habe ich aber immer nur dann, wenn die Preise zwischendurch mal von 119 auf 79 Euro gesenkt wurden.
Jetzt fehlen mir nur noch die letzten beiden und ich auch schon ziemlich auf die Preissenkung im Dezember gespannt.

Stimmt das eigentlich, daß es die Staffeln bald in einer anderen Verpackung geben soll? Das wäre ziemlich sch.....
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 12:03 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Dude hat Folgendes geschrieben:
Jetzt fehlen mir nur noch die letzten beiden und ich auch schon ziemlich auf die Preissenkung im Dezember gespannt.

Guck mal ins Amazon-Forum Überrascht Überrascht
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 14:33 Nach oben
Ferris
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 26
Wohnort: zu Hause

 Titel: Antworten mit Zitat

Gestern lag die letzte Folge der 3. Staffel von Babylon 5 im Player. Da ich die Serie im TV nie gesehen habe, hat der Cliffhanger bei mir voll zugeschlagen.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 15:56 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Antworten mit Zitat

Tyler hat Folgendes geschrieben:
Dude hat Folgendes geschrieben:
Jetzt fehlen mir nur noch die letzten beiden und ich auch schon ziemlich auf die Preissenkung im Dezember gespannt.

Guck mal ins Amazon-Forum Überrascht Überrascht

Was meinst Du, was ich heute bereits bestellt habe? Zwinkern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 20:38 Nach oben
Sairen
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 485
Wohnort: Berlin

 Titel: Antworten mit Zitat

bei mri lag "Mississippi Delta" drin, schon Ironie des Schicksals, dass der gestern auf Kabel1 lief Durchgedreht
Private Nachricht senden


------------------------------ My Collection --------------------------------

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 16:27 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen von Fröschl geschickt bekommen und sie mir abends auch gleich angesehen.

Ist schon ziemlich trashig, war aber eigentlich ganz witzig anzusehen. Man darf den Film nur nicht zu ernst nehmen Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 22:15 Nach oben
NikkiNova
AkteDVD User


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 55

 Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga hat mir auch gefallen ,entweder man mag sowas oder nicht.
Fand die Action und die Figuren klasse. Vor allem das Schiff war ja wohl der Hammer ,also zumindest im Kino auf der grossen Leinwand...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 10:24 Nach oben
Moore
Moderator


Anmeldedatum: 02.10.2004
Beiträge: 174

 Titel: Antworten mit Zitat

Tja die Liga. Hat mich etwas traurig gemacht der Film, denn mit etwas mehr Charakterzeichnung hätte der Film saugut werden können. Traurig
Die Action war allerdings klasse. Ich vergebe 3 von 5 Punkten.

Bei mir war gestern TV-Serien Abend. Zuerst E.R., dann Sex and the City, dann Six Feet Under und zum Schluß noch Crossing Jordan.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 11:32 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Und um die Reihe der anspruchslosen Filme fortzusetzen, war gestern abend Tomb Raider 2 dran. Inhaltlich und von den Charakteren her nicht sonderlich gehaltvoll, aber ebenfalls sehr unterhaltsam grinsen

Ich hab ihn mir im O-Ton angesehen, Angelina Jolies britisches Englisch ist einfach Klasse Love

Nur die Soundabmischung hat mich etwas genervt. Wenn ich die Lautstärke so eingestellt habe, dass man die Dialoge gut versteht (bei Englisch muss ich dann etwas lauter stellen als bei Deutsch), waren schon die kleinsten Effekte oder auch nur die Musik zu laut und zu bassbetont. Ich war ständig am Lautsärke nachregeln. Nach einer Viertelstunde habe ich erstmal die Türen der Kinderzimmer zu gemacht, damit bei dem ganzen Radau nicht plötzlich einer der Kleinen in Wohnzimmer steht: "Papi, was macht denn die Frau da??"

Nach einer halben Stunde ist mir dann eingefallen, mal was von einem Tonbug bei TR2 gelesen zu haben. Entweder waren die Dialoge oder ganze Centerkanal zu leise abgemischt. Nach manuellem Hochregeln des Centers um 3db klang das ganze besser.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 13:06 Nach oben
Moore
Moderator


Anmeldedatum: 02.10.2004
Beiträge: 174

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Nach einer halben Stunde ist mir dann eingefallen, mal was von einem Tonbug bei TR2 gelesen zu haben.

Genau, wollte ich gerade schreiben. Zwinkern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 14:26 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Gestern Abend: Fargo

Der Film bekommt von mir 4 von 5 Punkten.
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 101, 102, 103  Weiter
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Was lag gestern im Player?

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum