AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Was lag gestern im Player?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103
BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 00:02 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Smallville Season 8 sind wir jetzt durch.

Vorhin lag der zweite Hobbit-Film im Player, hat mir besser gefallen als der erste (weniger Splapstick, mehr Atmosphäre).

Auf Watchever habe ich jetzt Dexter angefangen. Sieht vielversprechend aus Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.09.2014, 10:50 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Auf Watchever habe ich jetzt Dexter angefangen. Sieht vielversprechend aus Smilie

Davon hab' ich vor Jahren ein paar Folgen im TV gesehen, hat mir auch gut gefallen Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.09.2014, 10:51 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Letzter Donnerstag (10.04.2014): Die letzten beiden Folgen von Voyager Staffel 4.

Heiligsblechle, vor fast 5 Monaten die letzte Serienstaffel gesehen Überrascht
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 13:20 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Heiligsblechle, vor fast 5 Monaten die letzte Serienstaffel gesehen Überrascht

Was hast du denn in der Zwischenzeit gemacht??

Wir sind in Smallville in der 9. Staffel, irgendwo im letzten Drittel.

Außerdem haben wir in England bei unseren Freunden zum erstenmal "Modern Family" gesehen, noch in England die Box mit Staffel 1-4 gekauft und sind damit auch schon fast durch. Ist sehr zu empfehlen und auch familiengeeignet grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.10.2014, 08:26 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Was hast du denn in der Zwischenzeit gemacht??

Hauptsächlich Serien im TV angesehen und ab an zu mal nen Film auf Blu-ray Smilie

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Außerdem haben wir in England bei unseren Freunden zum erstenmal "Modern Family" gesehen, noch in England die Box mit Staffel 1-4 gekauft und sind damit auch schon fast durch. Ist sehr zu empfehlen und auch familiengeeignet grinsen

Find ich auch gut, läuft momentan jeden Donnerstag auf RTL Nitro (müßte die 4. Staffel sein). Hab's mir eigentlich nur wegen "Al" angesehen, war aber schon nach einer Folge sehr angetan Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.11.2014, 11:01 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Habe am 01.11.2014 Amazon Prime Video ausprobiert und mir die 9, Staffel von Grey's Anatomy angesehen - funktioniert (zu meiner AV-Anlage gehört ein PC mit Hifi-Gehäuse, ist von außen auf den ersten Blick nicht als PC zu erkennen).
Ist zwar etwas umständlich sich jedes Mal über den Browser bei Amazon anzumelden, aber dafür ist es für mich als Prime-Kunden ja auch "kostenlos" - naja, nicht wirklich kostenlos aber den Prime-Jahresbeitrag zahle ich ja sowieso (wegen der schnelleren und kostenlosen Lieferung) - naja nicht wirklich kostenlos... grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.11.2014, 11:10 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Ab dem 14.11.2014 habe ich mir (endlich) die 8. (und vermeintlich letzte) Staffel von 24 über Prime angesehen (die DVD-Box der 8. Staffel habe ich mir nicht gekauft).

"Endlich" weil ich immer ein etwas gespaltenes Verhältnis zu "24" hatte. Schon eine tolle Serie, aber manchmal wart es mir einfach "zu viel".

Die 8. Staffel hat wieder versucht einiges anders zu machen, war aber letztlich genauso vorhersehbar wie die übrigen Staffeln.

Nachdem ich also damit durch war, habe ich mal nach "24 Season 9" gesucht und war doch etwas perplex, daß man nach vier Jahren Pause jetzt doch noch eine Staffel dranflanscht. Mußte dass denn sein? Ich dachte ich hab's hinter mir und dann sowas Ne ne grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.11.2014, 11:17 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Am 22.11.2014 habe ich über Prome die 1. Staffel von "The Walking Dead" inhaliert - alle Folgen an einem Abend grinsen
Ok, es waren nur 6, was ich aber nicht wußte, da man die Anzahl der Folgen nicht angezeigt bekommt Smilie

Ich muß sagen, daß ich ziemlich begeistert bin, was ich aber schon vorher zu wissen glaubte, da ich letztes Jahr zwei Folgen auf RTL2 gesehen habe (danach habe ich aufgehört, weil ich mir eigentlih die DVD-Boxen kaufen wollte).
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.11.2014, 11:28 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Ab dem 23.11.2014 habe ich mit der 4. und letzten Staffel von Battlestar Galactica begonnen und war gestern fertig. Das dürfte wohl mein neuer Rekord sein, 21 Folgen in 5 Tagen Überrascht

Die letzte Staffel ist jedenfalls der Hammer - nicht das die ersten drei schlecht wären, ganz im Gegenteil.

Aber man bekommt schon was geboten für's Geld. Action, Raumschlachten und die Weiterentwicklung der Geschichte, bzw. das Zusammenführen von Elementen, so daß am Ende alles einen Sinn ergibt.

Besonders gelungen ist der Abschluß ein Form einer Dreifach-Folge. Hier hat man sich die nötige Zeit genommen um der Serie einen überaus gelungenen Abschluß zu verleihen - leider ist das eher die Ausnahme als die Regel.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 11:23 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Habe am 28.11.2014 mit Dexter Staffel 1 über Prime angefangen und gestern die letzte Folge gesehen.

Bin sehr begeistert Thumbs up
Leider mit 12 Folgen recht kurz.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 11:26 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Gestern: Die ersten drei Folgen der 5. und letzten Staffel Stargate Atlantis.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 12:01 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Letzter Montag: Die letzten beiden Folgen der 5. und letzten Stargate Atlantis Staffel.
Hmm. Als Staffelfinale ok, aber nicht als Abschluß der kompletten Serie. Es scheint so, als die Entscheidung, daß es keine 6. Staffel geben wird, erst während der Dreharbeiten der 5. Staffel getroffen wurde.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 12:12 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Letzter Montag: Die erste Folge von Breaking Bad Staffel 1 (über Amazon Prime)

Ich war etwas skeptisch, was diese Serie angeht, wahrscheinlcih deswegen, weil sie an jeder Ecke in den Hiommel gelobt wird.
Hat mir aber gut gefallen, besonders weil es keine einzelnen abgeschlossenen Folgen gibt. 7 Folgen sind aber etwas wenig für eine komplette Staffel.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 12:21 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Letzter Donnerstag: Die ersten beiden Folgen von Californication Staffel 1 (über Amazon Prime).

Ich kannte schon eine Folge aus dem TV und wußte, daß ich mir die Staffel irgendwann ansehe. Da war es natürlich von Vorteil, daß die Serie über Prime zur Verfügung steht.
Private Nachricht senden

Zuletzt bearbeitet von BargainHunter am 15.12.2014, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 12:22 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Gestern: Die letzten 7 Folgen von Californication Staffel 1

Die erste Staffel hat mir wie erwartet sehr gut gefallen. Auch bei dieser Serie gibt es einen übergreifenden Handlungsbogen und keine abgeschlossenen einzelnen Folgen.

Leider besteht die erste Staffel nur aus 12 Folgen, die darüber hinaus auch nur 30 Minuten lang sind.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 14:14 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Gestern: Die ersten 5 Folgen der 5. Staffel Voyager.
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Was lag gestern im Player?

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum