AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Der "Ich bin wieder da" Thread :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 10:17 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Der "Ich bin wieder da" Thread :) Antworten mit Zitat

Hi Jungs, ich bin wieder da Thumbs up grinsen

Bin zwar seit Mitte der Woche wieder da, war aber noch bis heute bei meiner Freundin. Es gibt einiges zu berichten, aber nicht heute grinsen (keine Zeit) grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 21:36 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Re: Der "Ich bin wieder da" Thread :) Antworten mit Zitat

Bin auch wieder da, seit etwa 16:15 Uhr heute nachmittag Bye

Verkehr war ok. Unter der Woche ist es auf den Autobahnen viel erträglicher als am Wochenende.

Tyler hat Folgendes geschrieben:
Es gibt einiges zu berichten, aber nicht heute grinsen (keine Zeit) grinsen


Man, macht's der Tyler wieder spannend Wallbash Zwinkern Zwinkern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 15:45 Nach oben
Moore
Moderator


Anmeldedatum: 02.10.2004
Beiträge: 174

 Titel: Re: Der "Ich bin wieder da" Thread :) Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Bin auch wieder da, seit etwa 16:15 Uhr heute nachmittag Bye

WB Volker Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 10:13 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs, ich bin auch seit gestern Abend wieder da Happy
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 11:59 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Hi BargainHunter - schön, dass Du wieder da bist Smilie
Wie waren die Entzugserscheinungen grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 12:47 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BH, willkommen zurück!
Lass auch mal ein paar Gruselgeschichten vom Urlaub hören - ich hätte auch noch eine grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 13:22 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Tyler hat Folgendes geschrieben:
Hi BargainHunter - schön, dass Du wieder da bist Smilie
Wie waren die Entzugserscheinungen grinsen

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Hallo BH, willkommen zurück!
Lass auch mal ein paar Gruselgeschichten vom Urlaub hören - ich hätte auch noch eine grinsen

Danke, ich freue mich auch endlich wieder im Lande zu sein.
Also aus Spanien hier zu posten war irgendwie merkwürdig - und nicht nur wegen der fehlenden Buchstaben auf der Tastatur Durchgedreht

Der Urlaub war super (wenn man mal außer acht lässt, daß mir meine DVDs gefehlt haben) und Gruselgeschichten habe' ich eigentlich gar keine zu erzählen Traurig aber ich bin schon sehr gespannt auf Deine Volker grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 15:23 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
... Gruselgeschichten habe' ich eigentlich gar keine zu erzählen Traurig aber ich bin schon sehr gespannt auf Deine Volker grinsen

Na ja, ihr habt wohl mittlerweile alle schon zu Mittag gegessen grinsen

Wir waren an einem der wenigen schönen Tage am Chiemsee. Vom Chiemsee zu unserem Ferienort sind es etwa 10 - 15 Minuten zu fahren, die Hälfte davon auf sehr schmalen, kurvigen Sträßchen durch das Bergener Moos. Dort waren wir gerade unterwegs, als mich meine Tochter, die im Auto hinter mit sitzt, fragt, ob es noch weit bis nach Bergen ist. "Nur noch 5 Minuten" war meine Antwort. Nicht eine Minute später höre ich hinter mir ein Geräusch wie von einem unterdrückten Nieser. Ich sag' noch "Gesundheit!" und bekomme die ziemlich matschig klingende Antwort "Ich muss spucken!!". Dann flogen mir die Bröckchen auch schon um die Ohren... Seitdem mag ich die innen offenen Kopfstützen auch nicht mehr so arg.
War natürlich 'ne Riesenschweinerei. Der Rücksitz, die Rückseite des Fahrersitzes, die linke hintere Türinnenseite, die Fahrertürinnenseite total versifft und ein fürchterlicher Gestank im Auto. Mit einer Rolle Küchentücher haben wir Kind und Autoinnenraum notdürftig gereinigt und dann zugesehen, dass wir schnell zu unserer Ferienwohnung kamen, um das Auto besser sauber machen zu können.
Ich habe dann auch über Nacht die Fenster ein Stück aufgelassen, damit der Gestank rausgeht. Der war am nächsten Tag auch ziemlich weg, allerdings waren dafür dann etwa 50 Fliegen im Auto...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 15:34 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

L grinsen L - die "Gruselgeschichte" war gut. Ist bei uns zum Glück noch nie passiert - ich konnte immer rechtzeitig anhalten grinsen
Ich kann's mir aber sehr gut vorstellen Smilie
In der Beziehung war unser Urlaub ja richtig langweilig grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 11:21 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Re: Der "Ich bin wieder da" Thread :) Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Man, macht's der Tyler wieder spannend Wallbash Zwinkern Zwinkern

So, genug Spannung erzeugt grinsen

Also erstmal weiß ich jetzt, warum viele Paare, die zum ersten Mal zusammen in den Urlaub gefahren sind, auch das letzte Mal zusammen in den Urlaub gefahren sind. grinsen

Das ging schon morgens los. Ich wollte früh aufstehen, damit es beim Früstück nicht so voll ist, und man am Strand noch eine Liege bekommt. Meine Freundin wollte aber lang schlafen... Was dann passierte ist klar, wir kamen spät zum Frühstückc, alles war total voll, so daß wir erstmal warten mußten, bis wir überhaupt einen Platz bekommen haben. Bis wir dann endlich am Strand waren, gab es natürlich keine Liegen mehr...

Am nächsten Tag wollte ich mal am Pool bleiben, die Freundin aber nicht...
Am dritten Tag wollte sie einen Ausflug machen, ich aber nicht...
Den Ausflug haben wir dann am vierten Tag gemacht, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Lust dazu hatte...

Fazit: Fährst Du mit der Freundin, kannst Du nicht mehr machen was Du willst und mußt ständig Kompromisse eingehen...

Wir haben es aber geschafft, und sind immer noch zusammen Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 14:06 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tyler,

freut mich zu hören, dass ihr euren ersten gemeinsamen Urlaub einigermaßen unbeschadet überstanden habt Smilie

Natürlich muss man mit Freundin/Frau/Familie Kompromisse eingehen, aber solange die Vorzüge die Nachteile überwiegen, ... grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 10:19 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen, ich bin auch wieder da Thumbs up
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 11:53 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

So, dann will ich diesen Thread auch mal wieder noch oben holen grinsen

Juhu, ich bin wieder da Bye Bye Bye

Wir sind gestern abend alle wieder gesund hier angekommen. Leider höre ich seit der Landung auf dem linken Ohr nichts mehr, heute ist es auch nicht viel besser - wenn es morgen immer noch nicht besser ist, muß ich wohl zum Arzt Traurig

Ansonsten haben die drei Wochen aber echt gut getan Thumbs up und ich bin froh wieder zu Hause (und hier im Forum) zu sein Smilie

Und jetzt geht's ans Koffer auspacken...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 13:01 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BargainHunter Bye

Welcome back!

Und gute Besserung für's Ohr...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 13:07 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

HUHU BH.

Welcome back und gute Besserung.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 15:59 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Danke Love grinsen

So, Koffer sind ausgepackt. Jetzt muß ich erst mal gucken was in den letzten drei Wochen so los war Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 22:13 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Nabend, bin wieder da Bye
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 23:17 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Bye

Und, wie war der Urlaub?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 23:33 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Willkommen zurück Bye

Und, wie war der Urlaub?

Bestens, Wetter super, Essen super, Hotel super - ich konnte mich mal so richtig erholen Thumbs up
Und dann kommt man zurück, und es ist 16 Grad kalt und regnet Ne ne
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 13:44 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

WB BH Bye
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Der "Ich bin wieder da" Thread :)

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum