AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Der Formel 1 Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema » Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 11:18 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Der Formel 1 Thread Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

gibt es noch mehr Formel 1 Fans hier außer mir? Wenn ja ist das hier genau der richtige Thread um darüber zu diskutieren Smilie

Euer Dude
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 13:09 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe im Umfrage-Forum eine Umfrage gestartet, wer dieses Jahr Weltmeister wird.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 16:31 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Dude hat Folgendes geschrieben:
Ich habe im Umfrage-Forum eine Umfrage gestartet, wer dieses Jahr Weltmeister wird.

Ich habe für Kimi gestimmt, er scheint mir momentan besser als Alonso zu sein. Schumacher hat wohl keine Chance mehr.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 18:57 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch für Kimi gestimmt - ich denke er wird's machen Smilie

Also heute war ja richtig was los in Monaco. Die erste halbe Stunde war zwar gähnend langweilig, aber noch dem Unfall ist ja dann alles schön durcheinandergewürfelt worden. Und das Überholmanöver von Heidfeld gegenüber Alonso war erste Sahne Thumbs up

Und Schumi hat mal wieder Pech gehabt, das wird nichts diese Saison. Und das obwohl er die schnellste Rennrunde gedreht hat. Aber was nützt es, wenn die Reifen erst in Fahrt kommen, wenn das Rennen schon halb vorbei ist, und er bereits vom Leader überrundet wurde Ne ne

Ferrari sollte mal zu Michelin wechseln.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 22:59 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Ja da Rennen war (später grinsen ) richtig gut. Ich würde aber nicht zu früh auf den Ice Man setzen, Alonso ist nicht zu unterschätzen!

Das Schumacher den WM-Titel vergessen kann, sehe ich aber auch so. Vielleicht sollten sie wirklich mal zu Michelin wechseln. Dann wäre Jordan glaube ich das einzige Team mit Bridgestones - alle anderen haben ja schon Michelin.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:50 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Dude hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte auch für Kimi gestimmt - ich denke er wird's machen Smilie

Nee, das wird nichst meghr. Alonso Weltmeister. Er hat dieses Jahr das Glück, daß man dafür braucht. Der Nürburgring hat es wieder gezeigt.

Ich würde es eher Kimi gönnen, weil er sich vor zwei Jahren so einen harten Kampf um die WM mit Schumi geliefert hat.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 21:46 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja mal gerspannt, was das mit den Michelin Reifen morgen wird. Vorhin hat der Pierre irgendwas (von Michelin) gesagt, daß der Barcelona Reifen eingesetzt werden soll. Und das würde bedeuten, daß alle Michelin-Teams disqualifiziert würden, da man den gewählten Reifen nicht mehr wechseln darf.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 22:14 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Antworten mit Zitat

Also das war ja der absolute Hammer heute!!!
Ich könnte mir gut vorstellen, daß das das Aus für die Formel1 in Indianapolis bedeutet.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 16:07 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Mal den alten Thread wieder aufholen.

Was für ein Krimi heute, das Rennen in Ungarn Durchgedreht War wirklich sehr spannend, auch wenn man sich einen anderen Ausgang gewünscht hätte.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 16:43 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte leider keine Zeit - wie ist es denn ausgegangen? Ich hatte gestern nur in den Nachrichten gehört, daß es fpr Schumi und Alonso eine Strafe gegeben hat. Ansonsten weiß ich gar nichts.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 16:52 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Spoiler:

Superstart: Schumacher und Alonso 11 und 15 ziemlich weit nach vorne gefahren.

Die Autos mit Bridgestone-Reifen hatten aber ziemlich Probleme, so dass Alonso lange Zeit vorne war. Dann hat er etwa 17 (?) Runden vor Schluß Slicks aufgezogen und dabei muss etwas schief gegangen sein. Gleich nach dem Boxenstop hat er große Probleme gehabt, den Wagen in der Spur zu halten und ist dann in einer der nächsten Kurven rausgeflogen.

Schumacher war dann auf seinen Intermediates auf der schon etwas trockeneren Bahn gut unterwegs, bis auf Platz 2 vor. Mittlerweile hatten aber schon einige Teams Slicks aufgezogen, dass er zuerst von De La Rosa und dann auch gleich von Heidfeld überholt wurde. Heidfeld hat er dann auch noch touchiert und dabei wohl eine Spurstange am Vorderrad beschädigt, so dass er zwei Runden vor Schluss ebenfalls ausgeschieden ist.

Wahr 'ne ziemlich spannende Angelegenheit.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 16:57 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Spoiler:

Heidfeld hat er dann auch noch touchiert und dabei wohl eine Spurstange am Vorderrad beschädigt, so dass er zwei Runden vor Schluss ebenfalls ausgeschieden ist.


Spoiler:

Oh nee, das gibt's doch nicht - selbst auf Platz 4 hätte er noch 5 Punkte bekommen, und der Abstand in der WM wäre auf 6 Punkte geschrumpft Ne ne Grumble
Das war DIE Chance - vielleicht die letzte große um viele Punkte aufzuholen Traurig
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 09:56 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Gerüchteweise will Michael Schumacher nächstes Wochenende in Monza verraten, ob er aufhört oder weitermacht. Was glaubt ihr?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 11:12 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, daß er noch ein Jahr dranhängt - und da Alonso von Renault weg geht, stehen die Chancen auch ganz gut.
Ich glaube aber, daß er aufhört.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 09:22 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Spannendes Rennen in Monza gestern, wenn auch ein wenig getrübt durch die etwas fragwürdige Bestrafung von Alonso. Und dann platzt Alonso auch noch der Motor...
Das lief schon ziemlich glücklich für MSC – er mit dem ersten Platz 10 Punkte und Alonso wg. Ausfalls 0 Punkte.

Und wie eigentlich schon erwartet Michael Schumachers Ankündigung, dass er am Ende der Saison aufhört.

Wen werden wir in Zukunft anfeuern? Räikkönnen auf Ferrari? Ralf Schumacher?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 09:31 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige Grund, warum ich Formel 1 gesehen habe, war Michael Schumacher. Dieser Grund fällt nach den nächsten 3 Rennen weg...

Vielleicht werde ich mir ab und zu mal ein Rennen, wie z.B. in Monaco ansehen, das wars dann aber auch schon.

Ich muß sagen, daß ich einigernmaßen traurig bin Traurig aber irgendwann ist halt alles mal vorbei, und die Ära Schumacher hat ja nun wirklich sehr viele Jahre angedauert.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 12:02 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Der einzige Grund, warum ich Formel 1 gesehen habe, war Michael Schumacher. Dieser Grund fällt nach den nächsten 3 Rennen weg...

Ich habe eigentlich erst vor vier oder fünf Rennen begonnen, mir Formel 1 richtig anzusehen, die ganzen Regeln zu verstehen, die Teams auseinanderhalten zu können.
Ich denke, ich werde mir auch zumindest die ersten paar Runden der 2007er Saison ansehen, mal sehen, ob das ganze auf mich auch ohne M. Schumacher interessant bleibt.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 13:13 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eigentlich erst vor vier oder fünf Rennen begonnen, mir Formel 1 richtig anzusehen

Ich habe seit 1993 kein Rennen verpasst Überrascht grinsen

Warum hast Du denn jetzt mit F1 angefangen? Gab's da einen speziellen Grund?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 17:54 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Ich habe seit 1993 kein Rennen verpasst Überrascht grinsen

Ich habe seit 94 kein Rennen verpasst - naja, bis auf dieses Jahr, als im Krankenhaus war.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 17:58 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke schon seit 2000 keine Formel 1 mehr. Ist mir zu langweilig. Außerdem laufen da keine Frauen übers Feld wie beim Fussball. grinsen

Ich finde es gut, dass Schumi endlich aufhört. Er soll meinetwegen noch Weltmeister werden und somit nen guten Abschluss seiner Karriere haben. Imo hätte er schon 2004 aufhören sollen, das war nicht mehr zu toppen gewesen.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Der Formel 1 Thread

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum